Kannst du mir vllt helfen? Habe Fashion Combine bei mir eingefügt, compilen tut es ohne errors aber ingame wird es nicht angezeigt beim npc, irgw fehlt in der Resource aber ich kommen nicht drauf, was fehlt
mein Skype geht nicht und wenn ich hier in epvp eine pn verschicke wird mir das auch nicht angezeigt. Wollte fragen ob du auch icq hast oder vielleicht facebook wodurch man schreiben kann weil ich gerne deinen Service nutzen möchte, würde auch bisschen spenden
[B] Einrichtungsservice [S] e*g 11/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies http://i.epvpimg.com/ccm7d.png
E I N R I C H T U N G S S E R V I C E
Hallo epvper,
Dies ist mein Einrichtungsservice.
Hier könnt ihr euch verschiedenste Dinge von mir einrichten lassen.
A N G E B O T
Vm Ware Einrichtungsservice ! 10/12/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Vorraussetzungen!
VMWare 7,8 oder 9
-Windows XP Professional (iso oder cd)
ich biete euch hier meinen VMWare-EinrichtungsService an.
Wieso solltet ihr diesen Service nutzen?
Weil ich euch Supporte, bei Fragen so gut wie immer zur Seite stehe und
die FarmServices einfach zu überteuert sind wenn man bedenkt das man sich
selbst farmen kann.
°*°Einrichtungsservice°*° 11/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo zusammen,
ich biete euch hier meinen Enirichtungsservice für CMS's aller Art an.
Was CMS überhaupt ist erfahrt ihr hier: Wikipedia
BEI INTERESSE BITTE PER PN MELDEN NICHT HIER IM THREAD!
Ich biete euch an Internetseiten zu erstellen, und z.B. ein Forum, eine Community, eine Homepage oder einen Blog zu machen. Natürlich mache ich auch die Einrichtung von Shop's.
Hier seht ihr die Preise und die einzelnen Pakete:
llılıı FaXoN's™ Einrichtungsservice ıılıll 10/23/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies Minecraft Bukkit Server Einrichtung
Hallo liebe Crafter,
ich dachte mir,
dass ich meine Bukkit Kenntnisse an euch verkaufen will.
D.h. wenn ihr einen Minecraft Server haben wollt,
der mit Bukkit läuft & den ganzen Plugins,
dann seit ihr hier richtig.
Denn ich stelle euch alles ein,