ich wollt mal fragen, ob och jemand ein Patch List Creator + Patcher mit der passenden Version hat.
Währ Nett, wenn das mal eben jemand Hochladen würde, da ich mit der SuFu nur Threads finde, aufdem die Download's schon removed wurden.
Ich wollte eigl. mal die GoH Files testen, aber da mein inet auf ne 600er Leitung runter gedrosselt wurde, wollte ich erstmal gucken, ob ich Patcher und so machen kann und die Files später Downloade.
Also kurz gesagt, das ich die GoH Files benutzen werd.
Oder kann mir vlt. jemand verraten, wie der PatchListCreator vom von Sedrika funktioniert?
Ich hab dort nämlich das Problem, das wenn ich den Patch List Creator öffne, dann den Pfad zum Ordner, indem die Patches drin sind hineinschreibe und dann irgendetwas drücke, das dann so ein Schwarzes CMD Fenster für nicht mal 1 sec. erscheint und sich dann wieder schließt. Danach hängt sich das Fenster auf.
Zudem weiß ich auch nicht, wohin er die Patches verschieben will, wenn er funktionieren soll.
Der Patcher muss nicht unbedingt eingerichtet werden.
Die Pfade + Design kann ich selber machen, nur mein Problem währe, das ich ein Patchlist Creator brauche, der die list.txt in der Passenden Version schreibt, die für den Patcher gebraucht wird.
Die Pfade + Design kann ich selber machen, nur mein Problem währe, das ich ein Patchlist Creator brauche, der die list.txt in der Passenden Version schreibt, die für den Patcher gebraucht wird.
Im Paket von Sedrika ist eine all datei mit der du den patcher den patchlist creator compilen kannst
Suche PatchList Creator 06/03/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Haii,
Wie man oben schon lesen kann, suche ich einen Patchlist Creator, da der von HDBlacker soweit ich weis schon länger down ist.
Ich persönlich habe davon sehr wenig mitbekommen, weil ich erstmal das Thema Flyff mal abgehagt hatte.
Wollte jetzt aber wieder ein Server starten, wofür ich aber ein PatchList Creator brauche.
Habe schon etwas gesucht, aber nur Müll gefunden. :|
Bedanke mich im Voraus für Ergebnisse ;)
MfG
Suche HDBlackers Patchlist Creator 02/12/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Damit meine ich auch .gzip erstellen und so. :D
Brauche das für mein Patcher. :P
Wenn es einer hat, bitte hier im Thread melden. :P
Patchlist creator Hilfe!! 02/05/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Ich suche eine seite wo man seine patchlist erstellen kann da hd blackers down ist ...
MT2 Patchlist Creator 12/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hey Com,
Ich möchte euch mein erstes Programm vorstellen einen Patch list Creator.
Er erstellt für euch eine Patchlist in .xml Format.
Den Dazugehörigen Patcher werde ich später Release'n.
Diesen Patcher benutze ich für meinen eigenen Server auch und er ist sehr schnell und efizient effizient.
Das Design von Creator is recht schlicht gehalten es ist ja nur ein Creator ^^