Quote:
Originally Posted by Shouted°
Danke für deine Rückmeldung.
Zu 1: Ist klar das du nichts auf der Map erkennst, weil es keine Mobs gibt die noch gespawnt werden müssen hab ich auch oben hingeschrieben, ist aber nicht mein Problem wenn es nicht gelesen wird. Wenn du meinst das du nichts gesehen hast an Objekten dann geben ich dir den Tipp die Fotos anzugucken, denn dort sind Objekte uvm vorhanden.
...
|
ich gebe armageddon recht, man erkennt leider kaum etwas auf der map. liegt unter anderem auch am nebel, aber auch daran, dass du einfach ein paar screens aus dem selben blickwinkel (nur gedreht) gemacht hast.. zeig doch mal die gesamte map, indem du screens aus verschiedenen perspektiven machst
naja auch im 2ten punkt stimme ich armageddon zu.. details sind natürlich wichtig, auf ner levelmap vielleicht weniger, aber dass dann nur so viele objekte auf der map stehen, dass ich sie an der hand abzählen (absichtliche Übertreibung) kann ist auch blöd. trau dich mal ein "paar" objekte mehr hinzustellen. sag ja nicht dass überall was sein muss, aber leer ist es öde. falls es wirklich beim aoen laggen sollte kann man die map ja nochmal überarbeiten, aber ich finde du siehst das ein bisschen zu eng. desweiteren würde ich die texturen nicht einfach so hinklatschen (bild 5): der weg zieht sich den berg rauf und bei der, ich sag mal treppe, ist vorher noch ein bisschen gras.. musst doch selbst zugeben, dass das nicht umbedingt so schön aussieht. anderes beispiel (bild 1,2,3): die erde geht an manchen stellen (für meinen geschmack) bisschen weit den rand hoch, außerdem ist es zu steil und zu kantig. des weiteren ist die erde ziemlich ungleichmäßig gesetzt (s. Bild 3/4)
zur textur: falls es dir noch nicht aufgefallen ist, buggen die texturen an manchen stellen (z.b. bild 5 rechte seite). wenn man genauer hinschaut sticht etwas rechteckiges heraus.. worans liegt kann ich dir nicht sagen, jedenfalls musst du da nochmal mit der textur drübergehen
mag sein, dass man nicht überall so genau sein muss, oder sich mal nen fehler erlauben darf, aber für mich, als spieler, wäre die map zu schlecht, um drauf zu spielen
wäre nett wenn du uns nochmal ein paar andere screens (vielleicht auch ingame) machen könntest, damit man die map besser bewerten kann
2/10
~ MfG Cyberslider