Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Show] LevelMap

Discussion on [Show] LevelMap within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Shouted°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
[Show] LevelMap

Hi Leute,
das ist meine erste LevelMap überhaupt, ich bitte euch von 0/10 Punkten zu bewerten. Dauer für die Map 1Stunde und 30Minuten. Die Mobs fehlen natürlich noch. Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Viel Spaß beim gucken.

Shouted° is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 15:40   #2

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
Ansich gar keine schlechte Idee, aber du solltest versuchen mehr Texturen und Gegenstände passend rein zu machen.
FunkyJustice is offline  
Old 03/31/2013, 16:02   #3

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Sorry wenn ich das jetzt so sage ,aber irgendwie erkenne ich überhaupt nichts auf dieser Map ? ...

- Kleine Tipps von meiner Seite:
Beschäftige dich mal mit anderen Maps und schaue wie sie aufgebaut sind ...
Finde das Gefühl für Details.
Texturen sind auch wichtig ,aber zuviel macht das Bild kaputt.
- DK is offline  
Old 04/01/2013, 18:52   #4

Shouted°'s Avatar

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Sorry wenn ich das jetzt so sage ,aber irgendwie erkenne ich überhaupt nichts auf dieser Map ? ...

- Kleine Tipps von meiner Seite:
Beschäftige dich mal mit anderen Maps und schaue wie sie aufgebaut sind ...
Finde das Gefühl für Details.
Texturen sind auch wichtig ,aber zuviel macht das Bild kaputt.
Danke für deine Rückmeldung.

Zu 1: Ist klar das du nichts auf der Map erkennst, weil es keine Mobs gibt die noch gespawnt werden müssen hab ich auch oben hingeschrieben, ist aber nicht mein Problem wenn es nicht gelesen wird. Wenn du meinst das du nichts gesehen hast an Objekten dann geben ich dir den Tipp die Fotos anzugucken, denn dort sind Objekte uvm vorhanden.

Zu 2: Joa könnte ich ja machen, passt nur leider nicht zu einer LevelMap da es egal ist wie man eine LevelMap aufbaut, hauptsache es sind nicht zu viele SFXen oder Objekte da es bei AOEn nicht laggen soll.
Ich mein und das Gefühl zu Details würde ich berücksichtigen wenn es um eine PvP oder z.B. Flaris gehen würde, da kann man schon mal mehr aufs Detail achten.

Danke für deine Kritik, ich hätte sie bestimmt zur Kenntnis genommen wenn es in einem anderen Zusammenhang wären und dort nicht so ein Quatsch stehen würde.

MfG

#push
Shouted° is offline  
Old 04/01/2013, 19:20   #5

Cyberslider's Avatar

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Shouted° View Post
Danke für deine Rückmeldung.

Zu 1: Ist klar das du nichts auf der Map erkennst, weil es keine Mobs gibt die noch gespawnt werden müssen hab ich auch oben hingeschrieben, ist aber nicht mein Problem wenn es nicht gelesen wird. Wenn du meinst das du nichts gesehen hast an Objekten dann geben ich dir den Tipp die Fotos anzugucken, denn dort sind Objekte uvm vorhanden.

...
ich gebe armageddon recht, man erkennt leider kaum etwas auf der map. liegt unter anderem auch am nebel, aber auch daran, dass du einfach ein paar screens aus dem selben blickwinkel (nur gedreht) gemacht hast.. zeig doch mal die gesamte map, indem du screens aus verschiedenen perspektiven machst
naja auch im 2ten punkt stimme ich armageddon zu.. details sind natürlich wichtig, auf ner levelmap vielleicht weniger, aber dass dann nur so viele objekte auf der map stehen, dass ich sie an der hand abzählen (absichtliche Übertreibung) kann ist auch blöd. trau dich mal ein "paar" objekte mehr hinzustellen. sag ja nicht dass überall was sein muss, aber leer ist es öde. falls es wirklich beim aoen laggen sollte kann man die map ja nochmal überarbeiten, aber ich finde du siehst das ein bisschen zu eng. desweiteren würde ich die texturen nicht einfach so hinklatschen (bild 5): der weg zieht sich den berg rauf und bei der, ich sag mal treppe, ist vorher noch ein bisschen gras.. musst doch selbst zugeben, dass das nicht umbedingt so schön aussieht. anderes beispiel (bild 1,2,3): die erde geht an manchen stellen (für meinen geschmack) bisschen weit den rand hoch, außerdem ist es zu steil und zu kantig. des weiteren ist die erde ziemlich ungleichmäßig gesetzt (s. Bild 3/4)
zur textur: falls es dir noch nicht aufgefallen ist, buggen die texturen an manchen stellen (z.b. bild 5 rechte seite). wenn man genauer hinschaut sticht etwas rechteckiges heraus.. worans liegt kann ich dir nicht sagen, jedenfalls musst du da nochmal mit der textur drübergehen

mag sein, dass man nicht überall so genau sein muss, oder sich mal nen fehler erlauben darf, aber für mich, als spieler, wäre die map zu schlecht, um drauf zu spielen
wäre nett wenn du uns nochmal ein paar andere screens (vielleicht auch ingame) machen könntest, damit man die map besser bewerten kann
2/10
~ MfG Cyberslider
Cyberslider is offline  
Old 04/01/2013, 21:39   #6

Herosaki's Avatar

Received Thanks: 3
Mir gefällt die Idee eigentlich ganz gut, ein paar kleinarbeiten an der Map und texturen einfügen^^
8/10 :P
Herosaki is offline  
Reply