Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Bug bei meinem eigenem Server

Discussion on Flyff Bug bei meinem eigenem Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 03/31/2013, 18:30   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Naja aber das ist keine Dauerlösung.
Velmore is offline  
Old 03/31/2013, 22:27   #17

rdeswaq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
habs gemacht der fehler ist immer noch da aber in die world komm ich trotzdem nicht rein
rdeswaq is offline  
Old 04/01/2013, 00:24   #18

elite*gold: 120
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by rdeswaq View Post
habs gemacht der fehler ist immer noch da aber in die world komm ich trotzdem nicht rein
Hast du TV?

Wenn ja dürfte ich mir das mal anschauen?

Schreib mit einfach in PM

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Old 04/01/2013, 10:58   #19

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Sollte er das Problem nicht lösen können. Adde mich in Skype: mirko_ogc
Velmore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler bei meinem eigenem mod .. kann wer helfen ?
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe mich einfach mal dazu angestiftet einen mod zu basteln :D im enteffekt, kommt eigentlich nur ein neues speisemittel bei raus =] aber nun mein fehler.. wenn ich versuche meine dateien zu recompilieren (oder so) kommen da 86 errors, bezüglich des crafting managers.. was ich dem craftingmanager.java hinzugeügt habe :
Hay habe 3 Frage zu meinem Flyff P-server v15 DRINGEND !!!
10/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hay also Leute das erste Problem ist 1. Also ich sehe Mobs kann welche spawnen soweit so gut doch wenn ich die angreife füllen die HP sich immer wieder voll auf sodass die nicht sterben mit onekill schon aber wenn ich angreife dann füllen sich die HP der mobs wie änder ich das ? 2. Wie kann ich bei SQL Management Studio einen Account löschen ? 3. Wenn ich mich einlogge und server auswähle weiter klicke dann ladet das so 2 minuten bis ich zu character auswahl komme wie geht das schneller ...
Probleme auf meinem Flyff-Privat Server!
08/20/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also ich habe mir gestern und heute mal meinen eigenen Flyff Privat Server erstellt klappt auch alles kann mich einloggen Char erstellen und rein nur habe ich jetzt ein paar Probleme... Ich kann nichts aus meinem Inventar benutzen besser gesagt anlegen. Die Moobs droppen nichts obwohl alles richtig eingestellt ist.
Mit welchem TuT kann ich Acc´s erstellen auf meinem eigenem Hamachi server?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, Wie kann ich auf meinem eigenem Hamachi Server Acc´s erstellen? Vielen dank im vorraus (hab auch die SuFu benutz ohne erfolg)

All times are GMT +1. The time now is 05:52.