Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beast V3 Fragen

Discussion on Beast V3 Fragen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Paintii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Beast V3 Fragen

Moin,

Bin ein Beast Einsteiger. Hab schon dies und jenes probiert, doch manches ist mir noch nicht ganz so klar / durchblicke ich noch nicht...

1. Ich bin dabei eine PvP Arena im Strand Style zu erstellen. Der Untergrund ist gemacht, wie ich eine PvP Area erstelle, weiß ich auch. Das Dekorieren bekomme ich auch so hin, jetzt kommt aber die Frage: reicht 1x1 und wie setzt man eigentlich nen Spawn / Loadlight & was muss ich dafür nehmen?!

Und um in die bzw. aus der Arena zu gelangen muss ich den NPC "[Arena Verwalter] Harold" nehmen, oder?

LG
Paintii is offline  
Old 03/26/2013, 18:29   #2

Cyberslider's Avatar

Received Thanks: 52
öffne doch mal die standard arena und kuck dir die mal an. spawn findest du im region ordner und nennt sich "revival".. müsste dann noch ein key eingestellt werden (was das ist weiß ich selbst nich so genau). desweiteren findest du dort einen sogenannten trigger, welcher zum einblenden eines textes beispielsweise fungiert. kann aber auch noch zu anderen sachen gebraucht werden. hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
p.s du bist im falschen bereich kommt in den pserver discussion/question bereich
#moverequest
Cyberslider is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 18:58   #3

Paintii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cyberslider View Post
öffne doch mal die standard arena und kuck dir die mal an. spawn findest du im region ordner und nennt sich "revival".. müsste dann noch ein key eingestellt werden
Genau das habe ich grade auch von einem Freund gesagt bekommen.
Das mit dem Arena Verwalter hab ich auch raus... Danke dir trotzdem.

Jetzt gehts an Flaris.