Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Let's Map

Discussion on Let's Map within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Soll ich ein "Let's Map" machen?
Ja 28 87.50%
Nein 4 12.50%
Voters: 32. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/28/2013, 15:05   #16

Cyberslider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
also ich hab keinen vorschlag, was du mappen könntest, aber ich denke mal das wäre für anfänger wichtig, dass ihnen diese sachen näher bzw ausführlicher erklärt werden, da diese höchstwahrscheinlich keine ahnung haben, wie sie damit umgehen sollen & was man damit machen kann:
- alpha (texturen) (konnte ich am anfang gar nichts mit anfangen, ist aber ziemlich wichtig)
- ich hab z.b. immer noch keine ahnung was die 4te funktion im welt editor bringen soll
- kontinente erstellen (hab ich auch noch meine probleme mit und nich so wirklich ahnung was ich damit alles machen kann, lediglich grob)
- farben editor (kann man sehr viel mit machen, was meiner meinung nach auch bisschen ausführlicher erklärt werden sollte)
- licht + schatten
Cyberslider is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 15:20   #17

xFruchti.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Reavern wenn du paar Models brauchst kanns du dich gern bei mir melden hab ca 500 stk die man einbauen könnte .

Quote:
Finde ich etwas unpassend, ich habe eher an eine Level-/Farm-Map gedacht.
Ich würde lieber was neues machen was man so noch nicht gesehn hat und irgend was was jeden freut
xFruchti. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 15:48   #18

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Ich würde lieber was neues machen was man so noch nicht gesehn hat und irgend was was jeden freut
Hast du ein Beispiel ?

Ich fand es unpassend, für den Anfang.
Ich will erst mal eine neue Map machen, auf der ich fast alle Funktionen benutzen kann/werde, daher dachte ich an eine Level-/Farm-Map.
Damit die Funktionen erklärt sind und später nicht mehr neu.

Später, wenn die Map dann fertig ist kann ich natürlich noch weiter machen,
sprich "Neue Models/Texturen im Beast einfügen"; "Beast und Files Synchronisieren"; ...
Das sind dann eher Kleinigkeiten, aber dennoch gut, wenn man es kennt.

Quote:
Originally Posted by Obsess View Post
wärs möglich dass du dann verschiedene maps im strand stil ( z.B.) mappst? also gw arena, pvp arena etc. wäre denke ich mal ziemlich nützlich für die ganzen gw server die ansonsten nur die offi arena drinhaben
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber gute Idee.
Ich werde es übernehmen und durchführen, wenn die erste Map fertig ist.

Edit:

Das Intro ist fertig:

Morgen kommt das erste Video.
Reavern is offline  
Thanks
3 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:09.