Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

char.exe geht nicht

Discussion on char.exe geht nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy char.exe geht nicht

hallo

ich hab mir einen p-server erstellt
world server und login server gehen
aber der char server geht nicht
wenn ich den starte dann steht dort

Quote:
Could not bind listen socket
in der char_server.ini steht: (falls dort der fehler liegt)
Quote:
[server]
ip=127.0.0.1
port=28000
minAccessLevel=0
id=2
owner=1
name=bubble

[isc]
ip=127.0.0.1
port=29300

[mysql]
server=localhost
database=test
username=root
password=1234
kann mir einer sagen warum die fehler meldung kommt
jan-erik72 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Char erstellung geht nicht Flyff Stürzt ab
07/24/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, mir ist bewusst das es schon Beiträge zu diesem Thema gibt doch leider habe ich keinen passenden gefunden. Mein Problem besteht dadrin das,wenn ich mir einen Char erstellen möchte mein Flyff nach ca.10Sek abstürzt. Ich benutze eFlyff v15 und Navicat für die Db´s. Soweit ich das verstehe liegt es an meiner Db , wenn das so ist könnte mir dann jemand bitte v15 Db´s zum download bereit stellen? wenn es nciht der fehler ist hoffe ich das mir jemand dennoch weiterhelfen kann .
char erstellen geht nicht!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
ich versuch ein char zu erstellen aber es funktioniert nicht das spiel stürtzt nach 10 sek. ab ab was soll ich machen:confused: ...sry bin neu hier...hab alles nach dieser anleitung gemacht ip=127.0.0.1 port=28000 minAccessLevel=0 id=2 owner=1 name=Extream
Char erstellen geht nicht
01/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
huhu ich hab mir einen eigenen P-server gemacht und wollte mir ein char erstellen und wo ich auf "Create" gedrückt hab ist das Spiel abgestürzt. kann mir wer helfen?
Char erstellung geht nicht.
04/27/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Leute, Also. Das Problem ist ziemlich simpel zu schildern: Egal auf welchem server ich es versuche. Wenn ich auf "Charakter erstellen" drücke bekomme ich einen WoW-Error, der auf daten wie "gnomemale.m2" o.ä. verweist. Das bedeutet schonmal, es ist clientside. Durch diese Problem kann ich auch nciht weiter als 3.0.3 patchen... Ich ahbe auch schon 2x WoW neu installiert.

All times are GMT +1. The time now is 14:14.