Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauceh hilfe wichtig

Discussion on Brauceh hilfe wichtig within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Arrow Brauceh hilfe wichtig

Hallo liebe E*Pvp Community,
ich habe 1 mal eine Frage.
Ich habe mir dei v19 files von Sedrika gedownloadet alles gut die ROD oder ROS .Undzwa alles klapt aber sobalt man ein Party dungeon betritt kackt der world server ab."Cant connet Transserver" steht in der error datei.
Terrat is offline  
Old 03/18/2013, 14:08   #2

Cartmanforlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Vielleicht fehlt dir das Dungeon?
Cant connect Transserver steht nich im Error Log sondern in der Network Log..
wir brauchen die Error Log.
Cartmanforlife is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wichtig wichtig Bitte Hilfe
10/31/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo Leute. Ich habe einen Nintendo Dsi Und eine Flashcard Mit Games Drauf also Speicherkarte Mit vielen Spielen. Das Problem auf Nintendo Dsi Geht das nicht mit dem Flasehn er zeigt zwar an das die Karte da ist aber Er Kann sie nicht lesen. Deswegen Tausche ich ihn Gegen einen Nintendo Ds Light, wie Funktioniert das dann ? Muss ich mit dem Ds was machen bevor er die karte lesen kann? bei meiner Freundin auf dem Light ds Funktioniert die Karte Also die ist ganz :) Vielen Dank.
Brauceh unbedingt Hilfe bei Risen 2 biete E*
04/28/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe habe gerade angefangen risen zu spielen naja ich war jetzt gerade dabei auf das Schiff zu kommen... Also hatte schon ein paar Aufträge bei den Piraten erfüllt. Und jetzt ist mein letzter Speicherstand den ich habe noch for dem Jungle. Der jenige der mir sagt wo die Spielstände abgespeichert sind und der mir seine zur Verfügung stellt bekommt 10E*.
Brauceh hilfe metin p server sachen einfügen
03/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo leute suche welche die mir helfen neun Rüstugen einzufügen ich krige es nicht hin. Dar ich bald Root machen werde und noch Gm suche die mithelfen.Ich kenne mich noch so gut mit einfügen aus .Sowie am Teleport er die Maps wen ich telportie log er sich aus und ist weg dan kan ich nich meh rein kommen? bite helft mir
BRAUCEH UNBEDING 3 DAYS PASS
10/30/2010 - WarRock - 2 Replies
3 DAYS PASS BITTE

All times are GMT +1. The time now is 05:30.