Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Show] Dungeon

Discussion on [Show] Dungeon within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 215
Received Thanks: 215
[Show] Dungeon

Guten Abend/Tag epvper,

ich möchte euch gerne einen Dungeon präsentieren um mir evtl verbesserungs Vorschläge einzuholen. Der Dungeon ist so wie Crystal Labyrinth aufgebaut und Ingame ist alles Duster zur schweren Orientierung.

Unnötige Kommentare wie "sieht sch... aus" oder Spam werden reported.

mfg. Hyros
FunkyJustice is offline  
Old 03/14/2013, 23:26   #2

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Sehr Geil Kannst sie ja uploaden und mir per Pn schicken. Würde mich freuen.

MfG. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 03/15/2013, 00:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,341
Die wände oder schrägen sehen so hässlich aus bei dir, wirkt alles ziemlich billig. mein fall ist es nicht
pixelz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2013, 03:14   #4

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
5-6 verschiedene Vegetationszonen in einem Dungeon sind zuviel, es sollte eine reichen.

Passt alles nicht zusammen, hier Lava, da Schnee, hier Strand, dort Wüste, hier Sumpf, dort Gras. Dass man viele verschiedene Objekte und Texturen hat, heißt nicht das die alle in eine Map müssen.
Mognakor is offline  
Old 03/15/2013, 08:03   #5

elite*gold: 120
Received Thanks: 141
Sehr schön gemacht 8/10 du könntest andere Durchgänge machen(da wo man durchläuft, wo aussieht wie ein ritterburgtür da xD)

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Old 03/15/2013, 08:30   #6

Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Die wände oder schrägen sehen so hässlich aus bei dir, wirkt alles ziemlich billig. mein fall ist es nicht
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, die Wände waren mir relativ egal, weil der Dungeon wie ich geschrieben habe ziemlich düster sein wird.
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
5-6 verschiedene Vegetationszonen in einem Dungeon sind zuviel, es sollte eine reichen.

Passt alles nicht zusammen, hier Lava, da Schnee, hier Strand, dort Wüste, hier Sumpf, dort Gras. Dass man viele verschiedene Objekte und Texturen hat, heißt nicht das die alle in eine Map müssen.
Es ist ein Dungeon in dem man auch mal ne Stunde verbringen soll. Ich denke da wäre für diese Größe nur eine Vegetationszone ziemlich eintönig
Quote:
Originally Posted by Crowley™ View Post
Sehr Geil Kannst sie ja uploaden und mir per Pn schicken. Würde mich freuen.

MfG. Crowley
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3 View Post
Sehr schön gemacht 8/10 du könntest andere Durchgänge machen(da wo man durchläuft, wo aussieht wie ein ritterburgtür da xD)

mfg. Kevin
Danke an alle für die Kritik ^^
FunkyJustice is offline  
Old 03/15/2013, 09:12   #7

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
So eine Idee hatte ich auch schon mal und habe ein Dungeon gemacht, aber ich habe es anders gelöst, mit Trigger/Teleporter.
Es gab verschiedene Räume, je anderes Design und wenn man den Boss des Raumes besiegt hatte, ging man in den nächsten, bis zum Endgegner.
Vielleicht hilft es dir ja.

Quote:
Originally Posted by Hyros View Post
Der Dungeon ist so wie Crystal Labyrinth aufgebaut und Ingame ist alles Duster zur schweren Orientierung.
Mach doch Screens, wie es Ingame aussieht, oder wenigstens in Beast.
Ein gesamt Screen der Map wäre auch vorteilhaft, damit man das Labyrinth sieht.

pixelz hat mit den Wänden recht, die Wände passen einfach gar nicht dazu.

Pass bei den Texturen besser auf, auf den Screens sind die Bodentexturen an den Wänden und auch andersrum.

Einige Stellen/Screens sehen auch echt gut aus, wenn du die Map noch bisschen bearbeitest, kann was draus werden

6/10
Da Fehler drin sind, die du nicht mehr machen solltest.
Reavern is offline  
Old 03/15/2013, 11:40   #8

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Quote:
Es ist ein Dungeon in dem man auch mal ne Stunde verbringen soll. Ich denke da wäre für diese Größe nur eine Vegetationszone ziemlich eintönig.
Mag sein, aber 2-3 ähnliche (nicht Feuer und Eis etc.) in einander übergehende sehen sicher besser aus als unnötig viele. Ich bin der Meinung das Maps immer ein 'Thema' haben sollten, an das sich die Objekte und Texturen halten um einen gewissen Realismus beizubehalten.
Mognakor is offline  
Old 03/16/2013, 20:33   #9

Bitte mehr Meinungen
FunkyJustice is offline  
Old 03/16/2013, 21:40   #10

Cyberslider's Avatar

Received Thanks: 52
Ist nicht mein Geschmack, wenn ich ganz ehrlich bin. müsste ich ingame sehen und mir ne meinung zu bilden, da es ja dunkler sein soll, aber was ich auf den bildern sehe gefällt mir nicht wirklich.. zu enge gänge, zu viele & steile berge, teilweise texturenfehler (bild 3), teils unnötige bzw zu viele sfx nebeneinander (vorletztes bild) und letztendlich zu viele unterschiedliche gebiete (eis x feuer) geht meiner meinung nach auf einen so kleinen raum gar nicht.. kann mich auch täuschen. wenn die umsetzung gut gemacht ist und des konzept des dungeons so aufgebaut ist, dass es viele verschiedene gebiete gibt, könnts schon gut aussehen, aber meistens ist es einfach nur lächerlich
fazit: 5/10
Cyberslider is offline  
Old 03/18/2013, 02:57   #11

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Quote:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, die Wände waren mir relativ egal, weil der Dungeon wie ich geschrieben habe ziemlich düster sein wird.
Das ist aber kein richtiges Argument. Wenn du es "düster" aussehen lassen möchtest,
dann setz einen guten Nebel hin oder bearbeite die hellen Zonen besser.

Das hat nämlich nichts mit Geschmack zu tun, sondern ganz klar
schnelle & einfache Arbeit. Du hättest das "Rumherum" ja für eine stark
bewaldete Zone (die man nicht betreten kann) oder ein Meer benutzen können.

Aber nein, man mappt nur das, was man auch betreten muss.

Deine Grundidee ist gut, leider sieht es am Ende aber viel zu hingeklatscht aus.
Мarvіn is offline  
Old 03/18/2013, 21:33   #12

Danke für die vielen Meinungen, ich versuche sie umzusetzen und update demnächst die screens mal
FunkyJustice is offline  
Reply