Wie verändere ich Penya in der Source, sodass man im Inventory mehr als 2.1 mrd haben kann?
==================================
Im enteffekt ist dies ein Int32 Wert, dessen max Value bei 2,147,483,647 liegt. Wenn man nun Int32 zu 64 ändern würde, würde sich auch der Penya Wert verdoppeln. Nur was soll das bringen?
Ein Server der schlecht mit seiner wirtschaft umgeht, sollte eventuell sein System oder Server nochmals überdenken. Ich sehe da kein anlass die Grenze noch weiter nach oben zu schrauben.
Anonsten bau lieber so wie forsaken Flyff einen Penya/Perin Converter ein. das bringt mehr
Im enteffekt ist dies ein Int32 Wert, dessen max Value bei 2,147,483,647 liegt. Wenn man nun Int32 zu 64 ändern würde, würde sich auch der Penya Wert verdoppeln. Nur was soll das bringen?
Ein Server der schlecht mit seiner wirtschaft umgeht, sollte eventuell sein System oder Server nochmals überdenken. Ich sehe da kein anlass die Grenze noch weiter nach oben zu schrauben.
Anonsten bau lieber so wie forsaken Flyff einen Penya/Perin Converter ein. das bringt mehr
Int32 zu Int64 verdoppelt sich nicht sondern quadriert sich *facepalm*, dementsprechend sind also über 10^18 Penya (10 Mrd. Perin) möglich
Wenn du den Datentyp für jede Berechnung von Int32 auf uInt32/DWORD umstellst erhällst du den doppelten Wert (~4,29 Mrd)
Die sinnvollere Maßnahme währe einfach die Penyarate zu senken und dementsprechend die Npc-Preise anzupassen damit lässt sich eine
Das ist sicher nicht nur eine Stelle, da gehört dazu:
-Inventar
-Bank
-Shops
-Playershops
-Handel zwischen Spielern
-Datenbank
Visual Studio wird dir wenn du an einer Stelle beginnst, an allen angrenzenden Funktionen, Fehler auswerfen. Aber wenn es ums Pakete versenden geht muss man aufpassen dass man keines vergisst.