Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum Channel nicht möglich

Discussion on Verbindung zum Channel nicht möglich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 237
Received Thanks: 23
Verbindung zum Channel nicht möglich

Moin.
Wollt mir mal nen kleinen flyff p server machen.
Hab nun alles gemacht, Msg ver usw. neuz mit reshacker editiert usw. auch schon. Aber wenn ich den Channel auswähle und weiter drücke steht dort:
Verbinfung mit dem Spiel nicht möglich. Beim Suchen(In Epvp+Google) stieß ich hier drauf: Leider hilft mir da nix weiter. wär schön wenn einer von euch weiterhelfen könnte.
Egal ob via TeamViewer oder hier ne Lösung aufschreiben. Bin euch scheiße dankbar.

Edit: Über den root in den char usw. einloggen geht.

HAT SICH GEKLÄRT.
Sepehr97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Spiel nicht möglich
11/19/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo epvp'ers! Ich kann mich nicht auf meinem Server connecten. Es kommt immer beim einloggen die Fehlermeldung: "Verbindung zum Spiel nicht möglich" error.log: 2012/11/18 23:59:43 FileName Spec_Item.txt(7318) : II_SYS_SYS_GLOW_RED Not Found. : II_SYS_SYS_GLOW_RED IDS_PROPITEM_TXT_015815 1 1 IK1_SYSTEM IK2_SYSTEM IK3_E 2012/11/18 23:59:43 Spec_Item.txt ID:0 last_read(ID:50055 name:Scroll of Unbinding)
Verbindung nicht möglich
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, ja - es gibt schon hunderte Threads, aber genau das ist das Problem. Unter den Massen an Thread ist es schwer, ne Lösung zu finden. Daher versuch ich es mal so: Also, der Server läuft via VirtualBox mit 2012er Files by Lauling und Hamachi. Channel 1 ist up und auf dem Rechner wo der Server läuft kann man sich auch einloggen, etc. Sobald man sich aber von woanders einloggen will kommt man net rein. Firewall schon mal auf beiden Seiten ausgemacht, Ports sind an (jedenfalls alle, die...
Verbindung nicht möglich Firewall
08/03/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
"Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Wenn du über eine Firewall verfügt, wird die Verbindung möglicherweise von ihr blockiert. Genauere Informationen findest du in der Dokumentation der Firewall. Möchtest du erneut versuchen, eine Verbindung herzustellen?" "Wiederholen" "Abbrechen" Wenn ich auf Wiederholen drücke, erscheint die Meldung erneut, bei Abbrechen komme ich zurück zur Lobby. Habe Firewall ausgehabt ging net Antivir ausgeschalted ging trotzdem net. Ich...
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
05/23/2012 - Flyff - 2 Replies
Immer wenn ich mich einloggen will steht da Verbindung mit dem Spiel nicht möglich :ss kann mit jemand helfen ?
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
09/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den neuen v15 Server Files, bei den alten klappt alles wunderbar, aber bei den neuen kommt immer beim Charakterauswahlfenster die Meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich", weiß jemand woran das liegen könnte? Dann hätte ich noch eine Frage, ist es möglich, den Server auf PK umzustellen? Edit: Eine weiter Frage...wenn ich in der propSkillAdd.csv die Cooldownzeit von Asal ganz wegnehme, bleibt der Charakter mitten in der Asalbewegung stehen...



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.