Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuz Shutdown Error - Hilfe!

Discussion on Neuz Shutdown Error - Hilfe! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Neuz Shutdown Error - Hilfe!

Also, meine Neuz schließt sich bevor ich überhaupt zum Login Part gelange es bleibt alles weiß und danach schließt sie sich sofort das in wenigen Sekunden ich hatte einen solchen Error noch nicht. Ich poste nun mal den error Log aus dem Client.

Error:

die data.res Teile sind drinnen sowie flyff.a.
Bitte um Hilfe

Greetz
Icetea is offline  
Old 02/27/2013, 16:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
Er kann glaub ich irgendeine Datei (womöglich auch eine DLL ?) nicht finden.
yannick2008 is offline  
Old 02/27/2013, 16:35   #3
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Er kann glaub ich irgendeine Datei (womöglich auch eine DLL ?) nicht finden.
Vielleicht Hook.dll ?
Icetea is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuz Error
07/21/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Please Help Me Guys :/ Neuz Error When I Launch Neuz.exe Then Press Quit. This Error Shows Up..
Neuz.exe Error
05/07/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo meine Lieben :D dies wird wohl meine letzte Frage sein (für eine längere Zeit gedacht) Also danach habt ihr mich wahrscheinlich auf einer besseren Seite(TuTs) xD Naja okok um's kurz zu machen^^ Ich bekomme einen Error beim staten und warten der Neuz.exe Error : APP_SEAL_CHAR_SET?!1/4 -ID Äaeu²(so in Etwa ... es funktionieren nicht alle Zeichen) Pic : Directupload.net - pt8lrgd5.png Und es liegt diesesma net an der ini. oder am Resource Ordner :D Das Problem liegt wohl eher in...
Neuz Error
06/13/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo epvpers-gemeinde, Ich hab die Flyff Src geändert mit einigen tutorials von hier jedoch wenn ich die neue Neuz starte, startet sie kurz und kackt dann ab. DIeser error entsteht: 2011/ 6/13 14:41:02 GetText range_error min:0, max:100, index:3344 2011/ 6/13 14:41:02 killed by CResFile::AddResource() error, continentdef.h, 1
[HILFE]error wegen meinre neuz.exe
09/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
also ich benutze die aldidbfiles v11 und immer wen ich mich einlogge komt ein error:FlyCC.exe(ist meine neuz.exe) kein einsprungpunkt zur neuz.exe und dan steht da das irgendwas in der mss32.dll nicht gefunden wurde. Meine FlyCC.exe und neuz umzubennen bringt auch nix.
help me please cast server shutdown error
02/02/2010 - Dekaron Private Server - 10 Replies
hello all I launch dbmon.exe ok and after lauch castserver.exe i have this error 3348 :file: ./console/reader.cpp, line 65 help me please

All times are GMT +1. The time now is 14:27.