Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife
Bei den Offi V15 ist das glaub ich standard aktiviert oder nicht?
Wenn nein, wo kann man das standard aktivieren im Source?
|
Glaub man musste in die accountserver.ini und in der ersten Zeile ein "TEST" reinschreiben, dann sollte es standartmäßig aktiv sein.
JEdoch ist es besser wenn erstmal in ruhe die server hochfahren können bevor sich leute probieren einzuloggen. Das haben die nicht ohne grund so gemacht