Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage stellt keine Verbindung zur Datenbank her

Discussion on Homepage stellt keine Verbindung zur Datenbank her within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
Homepage stellt keine Verbindung zur Datenbank her

Hallo also meine Problem ist,das die Homepage irgendwie keine Verbindung zur Datenbank herstellt.OBDC sind alle drin WEBSITE_SQL auch ausgeführt (Hier der Screen ). Auf dem Root laufen ja auch die Serverbins etc schon also muss der DB Server ja verbunden sein.Deshalb ist die Frage wie kann ich das beheben.Ich benutze IIS.
Bitte um eine schnelle Antwort.
MfG
MilKa* is offline  
Old 02/21/2013, 20:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
IIS lässt erst eine Verbindung zu, wenn du ein Passwort auf MsSQL drauf hast und über sa verbindest.
Sind halt die Sicherheitsvorgaben von IIS
BattleTale is offline  
Old 02/21/2013, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
Also Update mit Apache funkt es einwandfrei, bei iis hatte ich alles eingetragen ....\SQLExpress, sa, PASSWORT, aber er hatte einfach keine Verbindung gehabt.Naja Apache kann man doch auch benutzen oder ist das unsicher?
MfG
MilKa* is offline  
Old 02/21/2013, 21:18   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
ich denke du meinst xamp, xamp ist eig relativ sicher
FunkyJustice is offline  
Old 02/21/2013, 21:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by MilKa* View Post
Also Update mit Apache funkt es einwandfrei, bei iis hatte ich alles eingetragen ....\SQLExpress, sa, PASSWORT, aber er hatte einfach keine Verbindung gehabt.Naja Apache kann man doch auch benutzen oder ist das unsicher?
MfG
Alles ist unsicher, wenn man es falsch einstellt.

Und von XAMPP kann ich nur abraten, das ist der letzte dreck
BattleTale is offline  
Old 02/21/2013, 21:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
Ich meine jetzt ist Apache sicherer als IIS,weil sonst brauche ich die HP ja garnicht erst laufen,wenn apache der letze dreck is.Gibt es noch andere alternativen?
MFG
MilKa* is offline  
Old 02/21/2013, 21:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by MilKa* View Post
Ich meine jetzt ist Apache sicherer als IIS,weil sonst brauche ich die HP ja garnicht erst laufen,wenn apache der letze dreck is.Gibt es noch andere alternativen?
MFG
apache kann man schon etwas sichern, allerdings wird es nie so stabil laufen wie iis wenn es richtig eingestellt ist.
Das Problem bei Apache ist einfach das es leicht anzugreifen ist gerade xampp. Sprich vor Dos attacken seit ihr nicht unbedingt geschützt.

auch andere xampp einstellungen, wie webdav, phpmyadmin, mysql, ftp... müssen erstmal eingestellt werden
pixelz is offline  
Old 02/21/2013, 22:26   #8
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Hyros View Post
ich denke du meinst xamp, xamp ist eig relativ sicher
Nennt sich XAMPP und ist nicht relativ sicher, alles ist "relativ" sicher, ob IIS oder Apache, ist eigentlich vollkommen egal was es ist, es wurde von Menschen entwickelt und ist damit auch nicht perfekt, es wird immer Mittel und Wege geben, eine Lücke in irgendeinem System zu finden.

Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
apache kann man schon etwas sichern, allerdings wird es nie so stabil laufen wie iis wenn es richtig eingestellt ist.
Das Problem bei Apache ist einfach das es leicht anzugreifen ist gerade xampp. Sprich vor Dos attacken seit ihr nicht unbedingt geschützt.

auch andere xampp einstellungen, wie webdav, phpmyadmin, mysql, ftp... müssen erstmal eingestellt werden
Würde mich mal interessieren, wie IIS das deiner Meinung nach anstellt. Per einfacher Software kann man sich garnicht vor DDoS Attacken schützen, wenn das so einfach wäre gäbe es wohl kaum riesen Unternehmen, die Extra für diese Fragen die Anfragen deines Servers vorher über ihre Server senden. Bei DDoS kommt es einfach auf reine Bandbreite an, man kann natürlich per Software die einzelnen IP's blocken, da aber solche einfachen Lösungen bei den kleinsten Attacken auch schon nicht mehr hinterher kommen, wird das auch nicht viel bringen.

@TE: Wenn's mit IIS partout nicht läuft, lass es dir von jemand anderem einrichten oder benutz XAMPP, deaktiviere oder lösche WebDav and you should be good to go.
Unleashed! is offline  
Old 02/22/2013, 00:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Unleashed! View Post
Würde mich mal interessieren, wie IIS das deiner Meinung nach anstellt. Per einfacher Software kann man sich garnicht vor DDoS Attacken schützen, wenn das so einfach wäre gäbe es wohl kaum riesen Unternehmen, die Extra für diese Fragen die Anfragen deines Servers vorher über ihre Server senden. Bei DDoS kommt es einfach auf reine Bandbreite an, man kann natürlich per Software die einzelnen IP's blocken, da aber solche einfachen Lösungen bei den kleinsten Attacken auch schon nicht mehr hinterher kommen, wird das auch nicht viel bringen.
Ich hab nichts von DDos erwähnt, ein einzelner bekommt auch schon sehr viel hin...
Mögliche Angriffe sind zb. synflood, tcp flood, flood durch http requests (mein liebling...) oder auch ein flood durch überlastung der verbindungen des Servers aka Slowloris

gibt natürlich noch einige mehr (UDP, SSYN, POST, GET, UDP-Lag, ARME & Rudy...), dadurch alleine bekommt man schon einen apache server in die knie und es ist nur eine Person die angreifen muss...

Quote:
Originally Posted by Unleashed! View Post
@TE: Wenn's mit IIS partout nicht läuft, lass es dir von jemand anderem einrichten oder benutz XAMPP, deaktiviere oder lösche WebDav and you should be good to go.
Phpmyadmin Zugriff darf man auch nie unterschätzen, hat ein fremder zugriff kann er ein table erstellen und den inhalt als php im htdocs ordner speichern, das ist das perfekte einsetzen einer shell...


@TE
Sichere alles ab und es wird auch mit xampp klappen, allerdings wie gesagt iis ist um einiges besser aber auch komplizierter...
Zu deinem Problem, ich würd an deiner stelle schmizi nochmal über pm anschreiben, der kennt sich da gut aus...
pixelz is offline  
Old 02/22/2013, 09:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Wemn du willst installiere ich es dir.
Schreib mir einfach eine PM.
BattleTale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
06/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers-Com, Ich wollte für meinen P-Server das Homepage-Script von werdernator verwenden. Habe die Datenbankverbindung erst einmal auf XAMPP getestet. Es wurde alles wunderbar angezeigt; Top5 usw... Nun wollte ich das ganze bei funpic.de hochladen, doch er zeigt mir immer wieder an: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Homepage kriegt keine Verbindung mit DB hin!!
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Bitte ich brauche eure hilfe unzwar will unsere Homepage keine verbindung mit der DB herstellen alles ist fertig Server und Client und wir haben vor gehabt den server heute noch zu Releassen aber wir bekommen das nicht hin wir haben zu 1000% die richtigen daten in der Config eingeben bzw. beim installer und es gibt immer ein fehler der server ist auch on^^ Ich/wir wissen nicht mehr wo wir weiter machen sollen wäre ne wen jmd vorschläge hat oder helfen kann ;D MFG
[Homepage + Datenbank] Verbindung !
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten abend liebe com, Ich hab meine homepage gestern auf ein Webspace (Flatbooster) geladen und es funktioniert alles super. Jetzt hab ich gemerkt das da Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch steht. An config.inc.php kann nicht liegen weil ich hab einfach mal den ordner gezogen und auf ein free hoster geladen und da hats funktioniert. Hoffe jemand kann mir helfen mfg
[HILFE]CH3 und CH4 bekommen keine Datenbank verbindung? -.-
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo epvp. So nachdem ich für CH3 und CH4 die Verknüpfungen erstellt habe, wollte ich auch mal testen ob die auch laufen, sie laden die Cores, aber es kommt immer connection refused. Wenn ich die cores runterfahre gehen sie wieder weg. Ich habe schon die Mysql connection von 100 auf 10k gestellt. Aber per Maschine, da die my.cnf irgendwie ignoriert wird, steht so in der Maschine. Hat aber nichts gebracht, ich habe auch in den Configs geschaut, der DB Port ist aber richtig.
[HILFE]CH3 und CH4 bekommen keine Datenbank verbindung? -.-
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp. So nachdem ich für ch3 udn ch4 die verknüpfungen erstellt habe, wollte ich auch mal testen ob die auch laufen, sie laden die cores, aber es kommt immer connection refused. Wenn ich die cores runterfahre gehen sie wieder weg. Ich habe schon die mysql connection von 100 auf 10k gestellt. Aber per maschine, da die my.cnf irgendwie ignoriert wird, steht so in der maschine. Hat aber nichts gebracht, ich habe auch in den configs geschaut, der DB port ist aber richtig.



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.