|
You last visited: Today at 11:21
Advertisement
[Show] Ruby - GUI Editor
Discussion on [Show] Ruby - GUI Editor within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
02/24/2013, 12:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
@Sedrika
You can do with style VS?
|
|
|
02/24/2013, 16:17
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Das Tool ist jetzt auf v1.0, wer es kaufen mag, soll sich bei mir melden.
Quote:
Originally Posted by Tex0
Ich glaube, dass das arbeiten mit einem Menüpunkt ist sehr ineffizient, warum hälst du dich nicht an die Idee von Microsoft bzw auch das von Daisy.
Einfach eine Seitenbox mit den verschiedenen Controls.
|
Erst sagst du, ich habe keine eigenen Ideen, jetzt sagst du mir ich soll es wie Microsoft oder wie Daisy machen.
So gefällt es mir aktuell und bis ich da kein Update mache, lasse ich es auch so.
Quote:
Originally Posted by julioclitwin
@Sedrika
You can do with style VS?
|
I don't get it. Could you write exactly what you mean?
|
|
|
02/24/2013, 18:42
|
|
Received Thanks: 26
|
@Sedrika
Sorry, I do not speak English. I said, if you can do with style Visual Studio.
Only adapted to the GUI.
Do not know if it's possible with vb, but with C + + and C # is possible.
|
|
|
02/24/2013, 18:55
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Ich denke, ich wäre der erste Kunde von Sedrika gewesen und hier ist nun mein Feedback.
Das ganze sieht sehr super aus und funktioniert fantastisch.
Es funktioniert sowohl bei v16 als auch bei v15, denn es gibt eine automatische erkennung.
Die 25€ waren es mir wert.
Das Tool ist sozusagen die neuste Generation von Daisy. Sie ist wesentlich besser und stürzt auch nicht bei jede Bewegung ab.
Es ist auf jedenfall empfehlenswert.
|
|
|
02/24/2013, 21:20
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Ich denke, ich wäre der erste Kunde von Sedrika gewesen und hier ist nun mein Feedback.
Das ganze sieht sehr super aus und funktioniert fantastisch.
Es funktioniert sowohl bei v16 als auch bei v15, denn es gibt eine automatische erkennung.
Die 25€ waren es mir wert.
Das Tool ist sozusagen die neuste Generation von Daisy. Sie ist wesentlich besser und stürzt auch nicht bei jede Bewegung ab.
Es ist auf jedenfall empfehlenswert.
|
Hört sich doch nicht schlecht an ;O aber 25 € .. Mhh.. da arbeite ich doch lieber selber .. Ich sag jetzt mal Geld ist nicht die Welt ,aber dafür gibts es mir zu viele Möglichkeiten zu arbeiten ;o
|
|
|
02/24/2013, 21:24
|
|
|
Bei 25€ sind Updates mit inbegriffen und auf wünsche der Answender gehe ich auch ein.
Neben Lumi habe ich schon einen andern Kunden, welcher es bereits benutzt und dieser scheint mir auch zufrieden mit dem Ruby Editor zu sein.
|
|
|
02/24/2013, 21:51
|
|
Received Thanks: 14
|
I've been playing this tool for a few hours and testing everything. Everything is pretty acuraccy, almost no bugs...
Nice tool, works really nice and user friendly. And the price is also nice...
More options comming soon as far as I know, but this tool simply replaces Daisy with no problems.
|
|
|
02/24/2013, 22:23
|
|
Received Thanks: 138
|
Quote:
Erst sagst du, ich habe keine eigenen Ideen, jetzt sagst du mir ich soll es wie Microsoft oder wie Daisy machen.
So gefällt es mir aktuell und bis ich da kein Update mache, lasse ich es auch so.
|
Vil soll es heißen, dass deine Idee nicht gut war ?
|
|
|
02/25/2013, 11:48
|
|
|
Ich belasse das Aussehen so wie es jetzt ist.
Es ist Benutzerfreundlich und damit gut so.
|
|
|
02/26/2013, 21:47
|
|
Received Thanks: 543
|
Quote:
|
Info: Wer Interesse an dem Tool hat, kann ihn bei mir erwerben.
|
Wenn du das hier schon schreibst ist es ja kein "Show" sondern ein Verkaufs Thread .
Deshalb wäre es sinnvoll es in den "Handels" bereich zuverlegen.
|
|
|
02/26/2013, 22:26
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Falsch, er sammelt Verbesserungsvorschläge und geht auch auf Wünsche des Users ein um den Kunden natürlich glücklich zu machen.
Man könnte es durchaus so nebenbei diesen Editor anbieten.
Das ganze sieht auch nicht wie ein Verkaufsthread aus.
|
|
|
02/27/2013, 10:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xFruchti.
Wenn du das hier schon schreibst ist es ja kein "Show" sondern ein Verkaufs Thread .
Deshalb wäre es sinnvoll es in den "Handels" bereich zuverlegen.
|
Interessenten können sich bei mir melden, jedoch stelle ich hier mein Tool vor und verkaufe es nicht direkt.
|
|
|
02/28/2013, 16:46
|
|
Received Thanks: 10
|
10 Sekunden für's laden? ich weiß ja dass Visual Basic totaler Rotz ist aber so krank?
Ich hab local selbst ein Gui Editor geschrieben, dieser braucht für den gesammten Boot 800 ms, und ist bereit für's Arbeiten.
Wieso auch immer du nicht die Scanner klasse nutzt, wenn man diese Updated holt man noch gut 30% Speed mehr da raus, zzgl. kommt dazu dass die Scanner klasse garnicht von Offi selbst stammt, also braucht man dich nicht als Leecher, C&P Spasti oder sonstiges abstempeln.
25€ für ein Tool das offenbar nicht grad gut ist? ich mein, nichtmal Korrekt die ganzen Control's rendern, geschweige denn die Font's von Offi benutzen.
Aber hey, wer so dumm ist und das bezahlt, gogo. :3
Mfg.
|
|
|
02/28/2013, 20:17
|
|
|
Wärend des ladens werden auch noch andere sachen erledigt, die ich hier nicht erwähnen muss.
Und dass dein "editor" 800ms braucht will ich sehen, schick mir bitte ein video per pm, in dem auch alles funktioniert und es soll wie gesagt 800ms - 1sek brauchen zum laden jedes controls + apps.
Und welche scanner klasse ich benutze ist ebenso meine sache, ich schreibe immerhin lieber alles selber und weiss was ich verbaut habe.
Die Font von Offi und deren render werde ich ebenso wenig benutzen, wozu unnötig resourcen verbrauchen ?
Und User die 25€ bezahlen, weil sie ein vernünpftiges Tool benutzen als dumm zu bezeichnen ist dumm. Ich sehe hier kein Tool, welches Pub für alle zur Verfügung steht. Du vielleicht ?
Zudem gibt es Aktualisierungen kostenlos dazu.
Wenn du hier flamen willst, schreib mir eine PM.
|
|
|
02/28/2013, 20:41
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Wärend des ladens werden auch noch andere sachen erledigt, die ich hier nicht erwähnen muss.
Und dass dein "editor" 800ms braucht will ich sehen, schick mir bitte ein video per pm, in dem auch alles funktioniert und es soll wie gesagt 800ms - 1sek brauchen zum laden jedes controls + apps.
Und welche scanner klasse ich benutze ist ebenso meine sache, ich schreibe immerhin lieber alles selber und weiss was ich verbaut habe.
Die Font von Offi und deren render werde ich ebenso wenig benutzen, wozu unnötig resourcen verbrauchen ?
Und User die 25€ bezahlen, weil sie ein vernünpftiges Tool benutzen als dumm zu bezeichnen ist dumm. Ich sehe hier kein Tool, welches Pub für alle zur Verfügung steht. Du vielleicht ?
Zudem gibt es Aktualisierungen kostenlos dazu.
Wenn du hier flamen willst, schreib mir eine PM.
|
tool->ihatedaisy
|
|
|