Quote:
Originally Posted by Sedrika
Wärend des ladens werden auch noch andere sachen erledigt, die ich hier nicht erwähnen muss.
Und dass dein "editor" 800ms braucht will ich sehen, schick mir bitte ein video per pm, in dem auch alles funktioniert und es soll wie gesagt 800ms - 1sek brauchen zum laden jedes controls + apps.
Und welche scanner klasse ich benutze ist ebenso meine sache, ich schreibe immerhin lieber alles selber und weiss was ich verbaut habe.
Die Font von Offi und deren render werde ich ebenso wenig benutzen, wozu unnötig resourcen verbrauchen ?
Und User die 25€ bezahlen, weil sie ein vernünpftiges Tool benutzen als dumm zu bezeichnen ist dumm. Ich sehe hier kein Tool, welches Pub für alle zur Verfügung steht. Du vielleicht ?
Zudem gibt es Aktualisierungen kostenlos dazu.
Wenn du hier flamen willst, schreib mir eine PM.
|
Mit dem unterschied das ich es in C++ geschrieben habe und dies einiges einiges einiges, hab ich schon einiges gesagt? leistungsfähiger ist.
Wozu unnötig Resource verschwenden? du bist echt ein geiler Programmierer, darfst dich echt Profi schimpfen. (Dies ist keine Ironie..)
800ms ist eigentlich Relativ viel, wenn man bedenkt dass man nur die ResData (3 Dat's) laden muss und das allgemeine Fenster erstellen, wow, wenn ich so genau überlege, hast du recht, verdammt lang.
Erklär mir mal bitte, was du auser die dateien Laden & Fenster erstellen sonst noch machst? oder willste das Top Secret behalten? :3
Komisch das du iwie nur das einfachste darin anzeigst, wo sind TreeView, ListBox, TabControl und Edit Box? (nur als beispiel) und sag mal bitte mit wieviel Frame's du dass teil am laufen hast.
Es ist im übrigen nur Kritik, keine Beleidigung, er wollte Kritik & Vorschläge, die erhält er.