Hay ich habe ne frage wenn ich immer rebuilde und dann die exen öffne steht da Accountserver by dawfgawfz <-- wie kann ich das machen das beim rebuilden immer was anderes steht bzw nix o. iwas anderes ^^ ?
Titel ändern? 01/08/2015 - Fiesta Online - 10 Replies Ich hab da mal ne Frage zu den Titeln!
Und zwar würde ich gerne die Titel vom Kleriker ändern, die man im Titelfenster auswählen kann. (Beim Magier beispielsweise mit Level 80 der Hexer Titel) Nur das eben beim Kleri und das bei allen Titeln von Level 1 - 100
Titel Ändern 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin weiß einer wo man den Titel Server Auswahl" ändern kann?
titel ändern 02/20/2010 - Main - 2 Replies Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig:
ich würde gerne wissen wie ich den titel eines treades bsp. bei meinem bot ändern ka n so das da auch immer die aktuele version drinsteht oder so, nachdem schon leute in den thread geschrieben haben. geht das?
danke im vorraus MAXPLO
Hello,
i'd like to know how i can change the titel of a topic e.g. when i change the version of my bot and i will put it in the topics name.
thanls MAXPLO
Wie den Titel ändern? 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin wenn ich den Multiclient starte sueht unten in der Taskleiste "À¾s"... wie kann ich das umändern, dass dort METIN2 steht?
Hilfe -> THX^^
Mfg