Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Yesterday at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

V6 Flyff server

Discussion on V6 Flyff server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
V6 Flyff server

da ich gestern verwarnt wurd nur weil ich einen etwas älteren thread gepusht habe, um nachzufragen ob es noch V6 pserver gibt erstell ich halt einen neuen frischen thread, was meines erachtens total sinnlos ist da ich genauso gut in dem andren hätte fragen können

So meine eigtl. Frage.

Gibt es zzt V6 PServer?
Mid-
Low-
High-
-Rates ist mir eig wumpe.

aber es sollte kein Donateshop für Überquip vorhanden sein, das regt mich auf wenn ich sowas sehe

währe top wenn ihr antworten geben könnt such schon wie ein blöder :P

Falls das die falsche sektion ist klärt mich auf wo die richtige ist.
Zur not schiebts in die richtige sektion
heavenschiild is offline  
Old 02/08/2013, 16:10   #2

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
es gibt immoment kein bekannten v6 server.. würdest du ja relativ weit ob bei p server vorstellungen sehen
MrMagatzu is offline  
Old 02/08/2013, 16:17   #3

Tex0's Avatar

Received Thanks: 138
Es gab mal einen top v6 Server, welcher von Clemi entwickelt und geleitet wurde, jedoch war die "Nachfrage" nach einem v6 Server, wieder erwartend, gering. Ich denke auch, dass sich das nicht ändern wird, da ungf. 90 Prozent der Community einfach nur neue Inhalte will und das alte Gefühl nicht wertschätzen (wollen). Wenn du jedoch unbedingt das alte v6 Gefühl wieder fühlen willst, dann rate ich dir, mit ein paar Freunden, privat v6 Files zu entwickeln.

MfG
Tex0 is offline  
Old 02/08/2013, 17:16   #4

Received Thanks: 13
hm ok, son dreck. die alten ancientflyff server zu fly for fame zeiten waren noch nice.

aber die era ist wohl schon um, werd zu alt -.-
heavenschiild is offline  
Old 02/09/2013, 01:28   #5

John''s Avatar

Received Thanks: 14
Da ich Oldschool (v6) Server auch gut finde würde ich mich über einen solchen freuen. Wenn es dann dazu kommen SOLLTE, dass ein solches Projekt angegangen wird, tritt wahrscheinlich das Problem der Finanzierung auf. Wenn es ohne Donatshop sein soll, wie heavenschiild es bevorzugt, wird es schwer sein, denn ich bezweifle das jmd. ein solches Projekt sponsort ohne Gegenleistungen zu fordern. Zudem muss man zuerst einmal alle Files zusammenbekommen und ein entsprechendes Team aufbauen.

MFG John'
John' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:00.