Heyho jungs hab das folgende problem undzwar wenn ich meine worldserver starten will geht das nicht... da kommt dieser folgende error:
(sry bin net gerade der beste in solchen images xD habs iwie zsm gebstelt)
genau dieser fenster kommt 123123123mal auf...und world startet net bitte um hilfe
World error 07/16/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hi leute,
Ich habe mal aus juks und dollerei nen server gemacht. Dazu habe ich Sedrikas Files genommen. Wollte einfach ein wenig daddeln.
so nun komme ich leider net auf den World drauf.
Folgendes Steht in der Error:
World Error 02/14/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo liebe Community,
Der WorldServer kackt bei mir immer ab.
Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte.
In der Error.txt steht folgendes:
Unendzifferlich für mich :/
Währe nett wenn mir einer die Lösung bzw. behebung der Error nennen könnte oder zumindest sagen könnte woran und an welcher Datei es liegt.
LG
V15 World Error 12/05/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey ich hab wieder ein problem :D
Also wenn ich zur World connecton will .. dann kommt " Verbindunng zum Spiel nicht möglich "
Also world ist identisch !
Cache Port = 5400
Neuz Port = 5400
Soweit alles richtig .. oder ?
Und naja .. vielleicht liegt auch der fehler dadran , dass wenn ich merge diese Fehler jedes mal kommen ( Aber er erstellt Datein)
world error 12/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies hi ich habe schon mal was gepostet denn ich kann mich nicht einloggen
das ist der error den ich habe also beim client kann mir da jemand helfen?:confused:
New World 2 Error 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute habe ein Problem. Habe mir den New World 2 Client von der Seite geladen. Sobald ich jetz aber auf die metin2.exe klicke kommt immer ein Fehler. Habe ein Screen im Anhang.