Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe World Startet nicht

Discussion on Hilfe World Startet nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe World Startet nicht

Hey leute hab ein kleines Problem und zwar der world Startet nicht als error gibt er nur das aus

PHP Code:
20131/27   22:22:02   too many mover property or invalid id:-1 FILE:propMover.txt

2013
1/27   22:22:02   OpenProject ERROR check Masquerade.prj 
hat jemand ne idee was das ist hab schon geschaut die Masquerade.prj ist vorhanden
Azalen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
World Server startet nicht! Hilfe!
04/29/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe Community, ich habe eine neue Source und da will der World Server irgendwie nicht starten. Folgende Error Loggs sind vorhanden: World Server Error.txt ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) Allgemeine Error.txt 2012/ 4/29 21:48:06 GetItemProp range_error min:0, max:100, index:5101
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
World startet nicht!!!!
06/17/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey epvper, ich hab ein problem und zwar nach dem ich meine shops bearbeitet habe konnte ich meine World.exe nicht mehr starten. das ist der fehler code: 2011/ 6/16 12:15:48 Spec_Item.txt ID:0 last_read(ID:1 name:0) (die Spec_Item.txt ist die propItem.txt):confused::confused: ich hofffe ihr könnt mir helfen. Lg jusay
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg

All times are GMT +1. The time now is 10:28.