icons unsichtbar? 11/16/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich besitze die Serverfiles von Lauling,
Einige sachen stehen in der Item_Proto wie z.B Seelenkristalle+9, Auraplattenpanzer+9,
Dazu habe ich mir auch den dazugehörigen Client von Lauling gedownloadet,
Dann gebe ich mir die Items und gucke im Inventar nur Unsichtbar doch mit Schrift was für Bonis diese Items besitzen etc,
Anziehbar sind diese auch doch im Inventar nicht sichtbar somit auch nicht Handelbar
Was soll ich machen hat wer die dazugehörigen icons für mich?
icons unsichtbar hilfeee 08/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo
hab das problem das alle icons die in der icon.epk und eix ist unsichtbar sind keine ahnung warum xml ist richtig in der index steht sie auch
icon/
icon
bitte um hilfe
syserr:
0809 11:18:06180 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4444
0809 11:18:21916 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
Icons Bearbeiten-Shine um die Icons? 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey liebe Epvp Community.
Ich hab mal ne wichtige Fragen zu den Icons..
Ihr kennt ja sicherlich das ein oder andere Icon von Darkis Waffen die so ein Gelbliches Shining um die Waffe haben.. oder der "Anti-EXP Ring" welcher ein Rotes Shining hat... nun ist miene Frage:
Wie macht man diese Leuchtshinings um die Icons?
Am besten ne Möglichkeit für Paint.NET geben da ich auf dem Laptop kein PS habe. Wenns nur mit PS geht, dann bitte auch sagen.
Würde mich über ne schnelle antwort sehr...