Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Flyff P Server erstellen?

Discussion on Hilfe beim Flyff P Server erstellen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe beim Flyff P Server erstellen?

Hallo,

ich will für mich und n paar freunde einen Flyff P-Server erstellen habe aber ein problem. ich bin schon seit fast einem Jahr auf der suche nach einem bestimmten Programm ( FFPOC ) und nach funtionierenden Refs und fails. alle links die ich bisher bekommen habe gingen ins nichts ( gibt es nicht mehr oder gehen nich). Wer kann mir sagen wo ich diese sachen herbekomme (sollten auch fuktionieren ) oder jemand der mir diese sachen zukammen lassen kann.

Antwort hier oder E-Mail an
schockie is offline  
Old 01/26/2013, 22:48   #2

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Hier findest du funktionierende Files ->

Zum einrichten musste einfach mal googlen.
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Reply

Tags
flyff, p-server erstellen, programme

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim erstellen von Flyff-Server
07/26/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ich suche jmd der mit mir einen Flyff-Server aufbaut...Also als 2. Admin dann... Ich habe keine Erfahrung derzeit damit werde es mir aber beibringen den Root usw zahle ich...
Benötige Hilfe beim Flyff Privat Server erstellen
01/30/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Sers Leutz, Ich weiß, es gibt schon xxx Threads darüber, wie man einen Flyff Privat Server erstellt. Trotzdem werde ich nicht wirklich schlau drauß, da ich noch keinen Server selbst erstellt habe. Er sollte vorerst nur zum Eigenbedarf genutzt werden bzw. für Sachen ausprobieren (Maps etc). Würde mich freuen wenn sich ein erfahrener User anbieten würde, mir einen Server zu erstellen. Skype und TV werden selbstverständlich vorhanden sein. :) Bedanke mich schonmal im Voraus. ~DarkLinkSan....
Hilfe beim Flyff Server erstellen!
08/29/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, Ich habe eine frage eher eine bitte könnte mir jemand über TeamViewer helfen einen Flyff Pserver zu erstellen.Ich habe schon alles versucht also mit den Programmen die veräppeln mich voll aber naja das tut nichts zur sache ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde. PS_Die sachen dafür habe ich schon.Meine MSN adresse ist [email protected] und ICQ nummer ist 420509757 MFG Powerlupo
Hilfe beim Flyff Server erstellen!
07/02/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo einmal also ich suche hilfe für einen flyff server.Ich habe noch nie einen flyff server gemacht deswegen wolte ich fragen ob mir jemand hielft oder so beim erstellen eines flyff server. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet also MFG Mike meldet euch hier im Thread oder unter meiner ICQ adresse 420509757 oder MSN adresse [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 03:34.