Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht 04/04/2013 - WarRock - 14 Replies Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer
diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im
orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die
2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der
gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal
da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall
auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich
nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack
dafür hat er meine das...
[Frage]Wie geht denn sowas? 06/13/2010 - WarRock - 16 Replies Hallo com.
ich habe bei vielen gesehen die in der signatur ein WR bild haben und da Steht KD kill/Death CLan und so drauf wie geht dass?
Frage zu denn PC/PC2 Datein ! 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also,ich bin zurzeit am Clientmodden und es verwirrt mich mit denn Rüstungen
Ich möchte jetzt gerne mal Wissen welches Geschlecht vorrein gehört Bsp:
PC:
Männlich Ninja,Sura
Weiblich Schami,Krieger
PC2:
Männlich Schami,Krieger
Frage Zu denn Skill/Datein 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Also,ich würde gerne mal Wissen da ich bis jetzt nur ein Paar Krieger Skills gesehen habe Wie die Datein Heißen also Für Client Modding die Farbe der Skills ändern Welche Datei zu welchen Skill gehört würde mich gerne mal interessieren,also jetzt nicht nur von Kriegern auch von Ninja,Schami,Sura Danke MFG Jani
Falls es ein Problem gibt PN an mich :)
[LongjuYT2 Frage] Was is da denn los? 07/17/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hi ich melde mich mit deutscher exe an und da wo der char stehen sollte steht er nicht -.-. Links is aber noch lvl und statuswerte wenn ihr helfen könnt wäre gut hab noch screen gemacht:http://img32.imageshack.us/img32/29/unbena nntyux.jpg
Danke!