Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wir Suchen ein Server Sponsor

Discussion on Wir Suchen ein Server Sponsor within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

kingpager's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 23
Wir Suchen ein Server Sponsor

Hey liebe Community.

Ich und Meine Kollegen suchen ein neuen Server "Sponsor". Wir wollen ein (Flyff Low Rar Server) erstellen dazu fehlt uns aber der Sponsor... wir haben bereits einen Developer... Der Server ist Startbereit! Wir haben Bisher ein langsamen Vserver. (TS,Homepage,Server) sind schon Fast BETA bereit... wir brauchen nurnoch ein Sponsor der den vserver bzw. den Root dan irgendwann bezahlt.
Was der server sponsor bekommt:
Er bekommt volle Rechte.
Er Darf mitentscheiden bei sachen.
Er bekommt dann Die Spenden die der server bekommt.

(es ist ein V.19 server)

Mfg Kingpager
kingpager is offline  
Old 01/20/2013, 13:33   #2

Мichie's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 68
#closerequest

Falscher Bereich
Мichie is offline  
Old 01/20/2013, 13:36   #3
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,526

Verlinke es entsprechend.
Lumi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suchen einen SAMP Server sponsor!!!!!!!!!
01/19/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hi Liebe community, ich habe grade mein Script fertig gestellt, und wollte es nun mit freunden testen, daher bräuchten wir einen hoster der uns kurz einen server über Filezilla einrichten könnte.. Skype: fleetakz
Suchen Root Server Sponsor.
07/14/2012 - Shaiya Private Server - 9 Replies
Deutsch Hallo , Das Infinity Shaiya Team sucht einen Sponsor der uns einen Root für unseren Shaiya Server sponsoren würde. Der Sponsor bekommt auch Geld von den Einnahmen des Server , aber wieviel müssen wir dann noch besprechen. Skype: Daniel.n.559 Shaiya Infinity Team =) English Hello , The Shaiya Infinity is looking for a Root Sponsor for our Shaiya Project. The Sponsor will get Money from the incoming of the Server , but we have to see how much money it will be. Skype: Daniel.n.559
Wir suchen ein Sponsor für ein Metin2 Root server!
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Schönen guten Tag, wie in der Beschreibung steht suchen wir einen Sponsor für unseren Metin2 ROOT Server. Wir haben vor einen Oldschool Server zu eröffnen wir bauen den Server grade auf Hamachi auf so das wir nur noch ein Root brauchen und den sofort starten können. Der Sponsor des Root erhält einen Account und wenn der Server gut läuft 50% der einnahmen, es könnte sich lohnen für euch. Du kannst uns unter Skype erreichen oder halt die in EPVP über PN
Suchen Sponsor für Minecraft Server
11/18/2011 - Main - 1 Replies
Hallo! Wie der Titel schon sagt, suchen wir, also das Adminteam & unsere Userschaft einen Sponsor für unseren Minecraft Server. Lies doch bitte den Post durch, und melde dich wenn du Interesse hast. Zu mir Persönlich: Name: Adriano P.
Suchen ein Sponsor für ein Metin2 root p-server
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
- closd ...

All times are GMT +1. The time now is 22:28.