Quote:
Originally Posted by Delightx3.
Low Rate wäre auch mal ne schöne Serverart.
|
Sagst du - und viele andere - NOCH.
Jedoch sobald solch ein Server Releast wird ist ebbe - maximal 20 "aktive" Spieler für den der ganze Aufwand nicht lohnt
Es schreien jetzt alle nach lowrate aber sobald diese Leute darauf spielen heißt es "Bäh, komme zu langsam an meine Items"; "kb die ini 20x zu machen -.-" etc
Ist nunmal leider so.
@Thema:
In der heutigen Zeit?
Files löschen und das RL genießen