|
You last visited: Today at 02:49
Advertisement
Crowley & Amageddon cleaning.
Discussion on Crowley & Amageddon cleaning. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
01/09/2013, 22:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 505
|
Crowley & Amageddon cleaning.
Liebe Elitepvpers Community der Flyff Sektion,
aus unserem Wissen heraus, wissen wir, das in vielen Releases Backdoors und Viren vorhanden sind. Diese werden wir hier in diesen Thread aufdecken und beweisen.
*removed*
Stand: 10.01.2013, 00:28Uhr
Viele Grüße
Armageddon ™ & Crowley
|
|
|
01/09/2013, 22:53
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Quote:
Originally Posted by <Crowley>
Liebe Elitepvpers Community der Flyff Sektion,
aus unserem Wissen heraus, wissen wir, das in vielen Releases Backdoors und Viren vorhanden sind. Diese werden wir hier in diesen Thread aufdecken und beweisen.
Bis auf weiteres...
Viele Grüße
Armageddon ™ & Crowley
|
Wenn ihr auch Beweise oder Vermutung habt ,würden wir uns freuen ,wenn ihr diese hier posten würdet .
|
|
|
01/09/2013, 23:18
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 376
|
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™
Bei Beweißen außerhalb von uns würden wir und die gesamte Community sich sicher freuen und sich bedanken!
|
1. Wie bitte? Ich verstehe deinen Satz nicht. Ich habe wohl mein Deutsch an Silvester entweder durch/mit Alkohol weggeschwemmt oder mit der Rakete in die Luft gejagt. Bitte bearbeite nochmal den Satz, danke
2. Wäre so ein Thread nicht dann sinnvoller gewesen, wenn ihr schon etwas vorzulegen hättet? Ich meine so steht hier ein Thread offen den Lumi wahrscheinlich wieder schließen wird weil er 0 Inhalt - in Bezug auf den Thread-Titel - bietet.
3. Finde es dennoch nicht schlecht wenn sich einzelne aus der Community zusammen finden und die Releases nach BD's etc. absuchen und dies der Community mitteilen.
Daher schonmal ein Danke von meiner Seite aus, vielleicht kommen ja ein paar gute Auflösungen
MfG
dennisdra
|
|
|
01/09/2013, 23:18
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
|
warum macht ihr so ein thread bereits offen wenn hier nix kommt? ;D
|
|
|
01/09/2013, 23:23
|
|
|
|
|
|
01/10/2013, 00:21
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 122
|
Könntet ja mal den Thread von Armageddon überprüfen, zumindest die Download links, wird zwar dauern aber wenn ihr es schon vorhabt, solltet ihr direkt die "Schlimmsten" Sachen Filtern..
Denn Armageddons Thread würde all das noch weiter verbreiten und jeder der sich mit den Files nen Server macht, hat dann direkt die ganzen Viren auf der Platte..
__________________________________________________ ___________________________
Quote:
Originally Posted by lolix3
<Crowley>, war deine Festplatte nicht kaputt, so schnelle eine neue bekommen? :>
Und nein, natürlich unterstütze ich keine Viren bzw. Backdoors, aber wer nicht fähig ist, eine Datei auf VT zu prüfen, der gehört verseucht mit Viren - und das schlimmste ist auch noch, dass es von diesen Leuten auch noch massen gibt. ._.
In dem Sinne ~
|
Kenn da sowas ähnliches aus einem anderen Forum, die Mods wurden bezahlt damit sie "/Approved" schreiben, jedoch war da einiges gefailed und ich habe bisher kaum in dieser Sektion zu nem Release richtige VT's gesehen...
|
|
|
01/10/2013, 00:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Kirano
Könntet ja mal den Thread von Armageddon überprüfen, zumindest die Download links, wird zwar dauern aber wenn ihr es schon vorhabt, solltet ihr direkt die "Schlimmsten" Sachen Filtern..
Denn Armageddons Thread würde all das noch weiter verbreiten und jeder der sich mit den Files nen Server macht, hat dann direkt die ganzen Viren auf der Platte..
__________________________________________________ ___________________________
Kenn da sowas ähnliches aus einem anderen Forum, die Mods wurden bezahlt damit sie "/Approved" schreiben, jedoch war da einiges gefailed und ich habe bisher kaum in dieser Sektion zu nem Release richtige VT's gesehen...
|
Ich würde ja gerne es bearbeiten und schließen ^^ ,aber CLOSED .. Ich habe es heute es bemerkt .. Wenn du den Sinn aus dem Thread checkst .. dann weißt du warum ich ihn erst erstellt habe ,aber jetzt will ich dieses so schnell wie möglich verhindern und löschen !!
Ich bin derzeit dran alles zu durchsuchen .. Ich gehe ja an die Quellen zurück wo dieses alles herkommt .. Also das Servicepack von mir ist ja ein updates Servicepack von Sedrika .. Und die Programme kommen zum größten Teil von ihm .. Ich weiß das ich mir selbst grade damit ein eigen Tor schießen könnte ,aber ich habe leider keine Rechte diese Link zu entfernen .. Bzw sie werden bald entfernt !
|
|
|
01/10/2013, 09:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 139
|
Was bringt euch dieser Yoshii Antihack wenn der Thread sowieso gelöscht wurde... Wenn dann ladet den Antihack hoch und nicht das Thread wo nichts drinne ist..
Gute IDee
|
|
|
01/10/2013, 09:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Rolex.
Was bringt euch dieser Yoshii Antihack wenn der Thread sowieso gelöscht wurde... Wenn dann ladet den Antihack hoch und nicht das Thread wo nichts drinne ist..
Gute IDee
|
Problem liegt darin dass er im Umlauf ist und fast jeder ihn benutzt ^^
|
|
|
01/10/2013, 10:49
|
|
Received Thanks: 732
|
Durchsucht ihr also diverse Releases nur auf Viren oder wirklich auch auf Backdoors (bis jetzt sind ja lediglich Virenüberprüfungen drin)? Gerade letzterer Fall wäre ja eher interessant, wenn ihr sie einerseits aufdeckt und andererseits eventuell auch einen Fix dafür herausbringt.
|
|
|
01/10/2013, 11:05
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™
Problem liegt darin dass er im Umlauf ist und fast jeder ihn benutzt ^^
|
Wer nutzt das Teil schon? Ich mein, es hat massig Crashbugs, ist noch unstabiler
als Tom's Version und wurde einfach nur unglaublich stark vergewaltigt.
Hatte es auch mal genutzt, aber seitdem Yoshii bei RoF im Team ist und von dort an
mir 24/7 der AH gecrasht ist, ist mir das alles zu unseriös geworden.
|
|
|
01/10/2013, 11:46
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 505
|
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs
Durchsucht ihr also diverse Releases nur auf Viren oder wirklich auch auf Backdoors (bis jetzt sind ja lediglich Virenüberprüfungen drin)? Gerade letzterer Fall wäre ja eher interessant, wenn ihr sie einerseits aufdeckt und andererseits eventuell auch einen Fix dafür herausbringt.
|
Wir durchsuchen natürlich auch auf Backdoors. WIe meinst du das mit den Fix?
Das wir schreiben wo die Backdoors drinne sind oder wie meinste das?
mfg. Crowley
|
|
|
01/10/2013, 14:40
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Die Moderation hat beschlossen dieses Thema zu schließen, da es einfach keinen Sinn hat ein Thema aufzumachen nur um einen Regelverstoß zu melden.
Das heißt aber nicht, dass wir auch verbieten weiterhin nach Viren zu suchen und diese dann zu melden.
Kurzgefasst:
Meldet die Themen welche verdächtig sind durch Benutzung unseres Report-Systems und postet handfeste Beweise in deren Thema.
Sprich keine Anschuldigungen die ihr nicht darlegen könnt.
#closed
|
|
|
 |