Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wtf.... P Server nur noch aus .ä!Ö92`? + 123

Discussion on Wtf.... P Server nur noch aus .ä!Ö92`? + 123 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Wtf.... P Server nur noch aus .ä!Ö92`? + 123

Also, ich hatte die Tage mal ein paar Server aus den oberen Reihen getestet... und musste mit erstaunen Feststellen, das die Server irgendwie nur Unfähige Devs haben, zu viele Events machen, zu blöd sind zu Antworten, dazu dann noch zu unfähig sind, Donates richtig abzuklappern, ihre Client Downloads off gehen und zu guter letzt, die nicht grad Lobenswerte Community....

Zu meiner eigendlichen Frage... was ist denn aus den P Servern geworden?

Wo sind denn die guten von Früher abgeblieben? (Nicht unbedingt Lowrate... sondern einfach die, wo es noch Spaß gemacht hat drauf zu spielen..)
.Kirano is offline  
Old 01/06/2013, 23:20   #2
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
Wo sind denn die guten von Früher abgeblieben? (Nicht unbedingt Lowrate... sondern einfach die, wo es noch Spaß gemacht hat drauf zu spielen..)
Die zeit ist gekommen wo jeder 12 jährige nen Server macht
Glaub das beantwortet alles?
xFruchti. is offline  
Old 01/06/2013, 23:28   #3
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Schade, vor ca. 4 Jahren gab es noch "Gute" Server, die sich gelohnt haben... aber jo, das erklärt dann einiges.... allein wenn man sucht wie man nen P Server erstellt, findet man zb. auf Youtube nen "Stimmlich" 10 Jährigen, der ein das Erklärt... nach 10Sek hab ich ausgemacht und es aufgegeben irgendwie überhaupt nochmal Flyff zu Spielen...

Denn die Server, auf denen ich war, sind entweder so dreist und Packen genau die Sets in ihrem Item Shop, die man unbedingt möchte.. oder aber es sind solch Preise wie... 100 dPoints für 10-30 Euro...

Ich find sowas Krass... als erwachsener der bei Verstand ist, der Arbeiten geht und Ahnung von ROOT Servern hat, verlangt nicht solch abnormale Preise... (Und die Information, kann man sich leicht in ROOT Server Foren besorgen... da ist ja nix dran... heutzutage kann man sich überall für alles Informationen besorgen... )

Ich verdiene im moment um die 700.- € im Monat und 150.- davon könnte man Gut für nen P Server raushauen, der dann aber auch keine solcher Donates hat, sondern einem das Spielerlebnis von Früher bietet... wo man noch Farmen musste für alles....

Naja, ist wohl nix zu machen ^^
.Kirano is offline  
Old 01/06/2013, 23:37   #4
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Schade, vor ca. 4 Jahren gab es noch "Gute" Server, die sich gelohnt haben... aber jo, das erklärt dann einiges.... allein wenn man sucht wie man nen P Server erstellt, findet man zb. auf Youtube nen "Stimmlich" 10 Jährigen, der ein das Erklärt... nach 10Sek hab ich ausgemacht und es aufgegeben irgendwie überhaupt nochmal Flyff zu Spielen...

Denn die Server, auf denen ich war, sind entweder so dreist und Packen genau die Sets in ihrem Item Shop, die man unbedingt möchte.. oder aber es sind solch Preise wie... 100 dPoints für 10-30 Euro...

Ich find sowas Krass... als erwachsener der bei Verstand ist, der Arbeiten geht und Ahnung von ROOT Servern hat, verlangt nicht solch abnormale Preise... (Und die Information, kann man sich leicht in ROOT Server Foren besorgen... da ist ja nix dran... heutzutage kann man sich überall für alles Informationen besorgen... )

Ich verdiene im moment um die 700.- € im Monat und 150.- davon könnte man Gut für nen P Server raushauen, der dann aber auch keine solcher Donates hat, sondern einem das Spielerlebnis von Früher bietet... wo man noch Farmen musste für alles....

Naja, ist wohl nix zu machen ^^
Du musst es aber auch mal von der Seite der Admins /Projekt leiter sehn die User wollen immer mehr in den popöchen gesteckt bekommen ist nun mal so .
Ich würde auch gern einen Server machen der fast nix in den Shops hat wo man 90% erfarmen muss jedoch würde der Server dann max 20 spieler haben die dann auch nicht ganz zufrieden sind .
Die Admins wollen ja auch was dabei verdienen b.z.w die Root Kosten decken also machen sie es halt den Usern leicht.
xFruchti. is offline  
Old 01/07/2013, 00:02   #5
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Mit nem gescheiten Team, könnte man das alles ja Regeln..

Erstmal braucht man ja 2-3 die sich mit den Source sehr Gut auskennen, die dann auch vielleicht selber neue Sachen reinmachen... sowas wie eigene Quests.. Monster, Waffen etc.

Designer für die neuen Monster, Waffen.. (die es auf keinen anderen Gibt, vorerst, dazu dann die res daten schön verschlüsseln.. so dass es der großteil der FlyFF P Server community nicht entschlüssen kann..)


Halt ein System "erstellen", so dass man die Monatlichen kosten gedeckt hat.. das heißt so viel wie - man nehme level 200.... oder höher und packt da zwischen ein paar Sets.. die man im Donate ODER in Dungeons/ Collosseum droppen kann... bla bla..

Gibt es ja schon oft genug und irgendwann werden die Devs wahnsinnig durch die bugs.. oder aber die Spieler werden Arogant und behandeln jeden neuen, so wie das Kaugummi unterm Schuh...

Und wenn ich mich hier im Forum als "Investor/Spender" outen würde, würden die etwas weniger Schlauen direkt versuchen nen Server umsonst zu bekommen und mich dann abziehen.. deshalb habe ich es nicht vor...

Mal schauen ob die Tage noch nen GUter Server online geht, wenn nicht dann war es das dann wohl mit Flyff... entweder zu High oder zu Frech... blöd... faul...
.Kirano is offline  
Old 01/07/2013, 01:15   #6
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Du musst es aber auch mal von der Seite der Admins /Projekt leiter sehn die User wollen immer mehr in den popöchen gesteckt bekommen ist nun mal so .
Ich würde auch gern einen Server machen der fast nix in den Shops hat wo man 90% erfarmen muss jedoch würde der Server dann max 20 spieler haben die dann auch nicht ganz zufrieden sind .
Die Admins wollen ja auch was dabei verdienen b.z.w die Root Kosten decken also machen sie es halt den Usern leicht.
Wer soll darauf denn spielen? Ich mein, die Leute die heutzutage noch FlyFF spielen,
spielen das Spiel schon länger. Warum ewig irgendwas erfarmen wenn sowieso
der Server wieder offline geht wenn ich ansatzweise was erreicht habe.

Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Mit nem gescheiten Team, könnte man das alles ja Regeln..

Erstmal braucht man ja 2-3 die sich mit den Source sehr Gut auskennen, die dann auch vielleicht selber neue Sachen reinmachen... sowas wie eigene Quests.. Monster, Waffen etc.

Designer für die neuen Monster, Waffen.. (die es auf keinen anderen Gibt, vorerst, dazu dann die res daten schön verschlüsseln.. so dass es der großteil der FlyFF P Server community nicht entschlüssen kann..)

[...]

Mal schauen ob die Tage noch nen GUter Server online geht, wenn nicht dann war es das dann wohl mit Flyff... entweder zu High oder zu Frech... blöd... faul...
.. und ich wäre gerne Millionär. Du wiedersprichst dich in so vielen Punkten, das ist echt der Wahnsinn.
Nur weil dir die Server nicht gefallen, heißt das nicht dass alle "billig" sind.

Am Besten lässt du das Gerede mit dem Source/Systemen etc. , du hast nämlich
genauso wenig Plan wie die von dir benannten "Kiddys". :b

Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Halt ein System "erstellen", so dass man die Monatlichen kosten gedeckt hat.. das heißt so viel wie - man nehme level 200.... oder höher und packt da zwischen ein paar Sets.. die man im Donate ODER in Dungeons/ Collosseum droppen kann... bla bla..
So sind 80% der Server aufgebaut.
Мarvіn is offline  
Old 01/07/2013, 14:27   #7
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Wer soll darauf denn spielen? Ich mein, die Leute die heutzutage noch FlyFF spielen,
spielen das Spiel schon länger. Warum ewig irgendwas erfarmen wenn sowieso
der Server wieder offline geht wenn ich ansatzweise was erreicht habe.



.. und ich wäre gerne Millionär. Du wiedersprichst dich in so vielen Punkten, das ist echt der Wahnsinn.
Nur weil dir die Server nicht gefallen, heißt das nicht dass alle "billig" sind.

Am Besten lässt du das Gerede mit dem Source/Systemen etc. , du hast nämlich genauso wenig Plan wie die von dir benannten "Kiddys". :b


So sind 80% der Server aufgebaut.
Ich hab auch kein Plan vom Source, momentan, da ich mich nicht dafür interessiert habe. Ich mache eher Mods für Skyrim (Waffen/Rüstungen),
als mich für Flyff zu interessieren.. ich hatte nur mal wieder Lust auf nen P Server zu spielen, was aber leider ein Reinfall geworden ist...

Ansonsten kannst du mir ja nen Server empfehlen, wo es noch halbwegs Spaß macht Gute Waffen zu haben... denn entweder sind die Rates zu Hoch oder die Community ist scheiße.

Und den Plan vom Source kann ich mir ganz Leicht erklären lassen, das Internet besteht nämlich nicht nur aus Werbung. Nur es wäre vom Vorteil Leute zu haben die den schon seit einigen Jahren/ Monaten "Erkundet" bzw. selber neue Sachen hinzugefügt haben.

Und ich werde garantiert keinen P Server erstellen, kannst also beruhigt sein.

PS: Ist dein Server eher auf Donates ausgelegt, so dass man Zwingend Donaten muss oder hat man da auch ne Chance OHNE Donates was zu reißen? Denn auf den meisten 0815 Servern ist das Pay 2 Win Prinzip eindeutig.
.Kirano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mc-Skycraft ist zurück, Noch besser, Noch schneller, Noch schöner
02/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
http://s7.directupload.net/images/110817/swzyzomv. jpg Hey Com, Ich will euch Heute unseren Neuen Minecraft Server vorstellen. Unser Server hat am 31.1.2012 seine Pforten für euch eröffnet und wird diese auch so schnell nicht mehr schließen ! Skycraft wird euch durch seine absolute Laggfreiheit , super Community , und noch vieles mehr überzeugen.
Es wird noch für ein Shaiya Server EP 5.3 noch ein designer gesucht eventuel auch ...
06/15/2011 - Shaiya Private Server - 21 Replies
closed
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar mit freundlichem gruß joko19



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.