Looking for merge2.exe 11/23/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Can't seem to find merge2.exe anywhere. All links to it on this site and others are dead ends. Could someone upload this for me?
Thanks
SUCHE: Merge2.exe 07/05/2012 - Flyff Private Server - 15 Replies Hallo liebe epvpers
Ich suche Merge2.exe
habe shcon lange gegoogelt doch leider nix gefunden.
Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte
Merge2 -.- nervt 06/10/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi Leute, ich weiß das ich zurzeit zu viele Thread poste ,
doch leider bringen die SoD Files mich voll ... auseinander ...
wenn ich nämlich die merge2 exe ausführe kommen diese errors (es gibt mehrere von dieser art und nicht nur .wld dateien) :
http://s1.directupload.net/images/120610/93q2l5u5 .png
wenn mir wer helfen kann :
Ich habe mal neu entpackt mit den Clienten , und den gleichen Resource und es klappte.
Dann habe ich den Clienten vom neuen in den ResClient vom alten rein...
Merge2.exe fehlt 05/18/2012 - Flyff Private Server - 18 Replies Guten Morgen,
ich habe das problem, dass ich nur eine Merge.exe hab und KEINE Merge2.exe
Ich habe im Moment noch das Problem, wenn ich Einloggen will, dass dann die Fehlermeldung "Veralteter Client" kommt.
Ich habe gehört, wenn ich die Merge2.exe benutze, dass es dann evtl. gehen könnte.
[Problem] Merge2.exe 03/31/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey liebe E*Pvpers,
ich hab wieder ein Problem...
Ich habe das Klassenbalance geändert, mit Merge2 wollte ich die datasubs erstellen, wie immer eben. Dann hat merge2 mir etwas per DOS vorgelabert. /../Resclient/. dort sollten die neuen datasubs normalerweise sein.
Es Existiert weder ein Ordner noch dateien... Ich habe schon meine HD´s durchsuchen lassen, aber nix gefunden.
MFG
domme93