I have a question, I have an item in my inventory save in db, if I delete the spec_item line and cie (mdldyna etc..) but I don't touch the ID in defineItem, it's going to bug my char and my db or not ?
[HELP] SAVE ITEM AT LOGOUT 12/22/2012 - 4Story - 12 Replies Hi ElitePvpErs community,
how can i save item and progress at logout with file 3.5?
It's too important please reply :)
[VK] WoW Acc 3x85er 390er Item lvl Blackrock + Starcraft2 Erstbesitzer 100% Save 02/20/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies huhu @ all
ich biete hier mein 2te Account zum verkauf per überweisung
auf dem account befindet sich:
85er Ele Shami 390er item lvl PvP - 280% fliegen
85er MS / Furry Warrior 390er item lvl PvP - 280& fliegen
ITEM SAVE FAILED(isf) arena,honor rep dupe 04/19/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 86 Replies Hallo liebe epvpers seit einiger zeit mach ja der sogenannte isf auch auf epvp die runde.Isf ist nur eine abkürzung für item save failed was auf deutsch heist item sicherung fehlgeschlagen,nun fragt ihr euch "was bringt uns dieser tolle isf" ganz einfach ihr könnt damit FAST alles dupen was ihr auf eurem privat kaufen könnt.ein isf wird hervorgerufen wen wir ein item in eine tasche packen und diese dan in einen unsichtbaren slot verschieben.
hier zwei varianten um den isf auszunutzen
als...
Item Save failed? 08/16/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Guten Tag, ich lese hier immer öfter was von ISF, was, soweit ich weiss, Item Save Failes bedeutet.
Nun wollte ich hier mal nachfragen was genau das sein soll und wie das funktioniert :)
Mfg Killekuh89