Haben wir schon alles versucht.
Wir haben mehrere Vote Scripts getestet aber nicht ein einziges ging ansatzweise bezüglich der Item Versendung.
Brauchen immer noch Hilfe
Es liegt an eurer Konfigurierung der Datenbank webpage odr was weis ich. Die Scripts sind in Ordnung nur lässt er den EXEC ausgerechnet an dieser Stelle nicht zu. Error logs spuckt eure Seite auch nicht aus weil ihr die Regeln deaktiviert habt das keine Errorlogs ausgespuckt werden.
Votebox Problem | Favicon ! 08/10/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Sers,
Ich habe einmal eine Frage, und ein Problem.
Fange ich mal an mit der Frage.
Wie füge ich auf der Homepage ein Favicon ein, btw. in welcher php-Datei ?
Jetzt zu meinem Problem:
Erst mal ein Bild:
Votebox problem. 04/25/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo epvpers,^^
Ich habe ein kleines Problem mit der Votebox auf unserer Homepage.
Wenn man votet, bekommt man aus irgendeinem Grund keine vote punkte gutgeschrieben.
Hier mal ein paar Bilder.
Normalerweise sollte da ja eig. die Anzahl der vote punkte stehen.
http://snow-craft.de/ServerBilder/vote1.PNG
Lost Crusade : Votebox Problem? 01/10/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies hey ho com
ich habe ein Problem mit der Lost Crusade Homepage und zwar
wenn ich vote sagt der mir ja ich habe angeblich 1 votepoint dazu bekommen aber ich habe keinen dazu bekommen, aber votepoints über die db zu verteilen geht.
Nur wieso nicht (wie es sollte) durchs voten?
und
Command and Conquer 4 Tiberium Twilight Problem 01/02/2011 - Technical Support - 4 Replies Command and Conquer 4 Tiberium Twilight Problem :
Hallo ich hab ein problem und zwar habe ich mir heute das Spiel über Steam geholt und wenn ich starte macht er bei mir jedesmal net.framework rauf.
das ist ja nicht das schlimmste
ich will denn das spiel starten und dann ist mein Bildschirm nur noch schwarz!:(
Da hielft nur noch PC ausmachen und wieder anmachen
ich hoffe ihr hielft mir