Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Custom Server ?

Discussion on Custom Server ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Wie findet ihr es?
Gut 44 83.02%
Schlecht [Mit begründung] 9 16.98%
Voters: 53. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/11/2013, 07:41   #31

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Überleg' es dir auf jeden Fall zweimal bevor du alles auf den Kopf stellst.
Das kommt nicht bei jedem so gut an wie den 'paar Leuten die kein Bock auf FlyFF mehr haben ;]

Ich mein, schau dir FlyForGlory an - Zuviel Custom ist nicht gesund.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 14:28   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Ich denke ,dass FlyFF so bleiben sollte wie es ist. Man sollte nach Offi-Systemen streben und danach streben die Server effizient , sicher und gut zu leiten.

Die Leute suchen einfach nur Offi mit höheren Rates und nicht 1000000000 Custom Kram.
Razzer* is offline  
Old 01/11/2013, 16:15   #33

dragonheart11's Avatar

Received Thanks: 243
Nette idee, nur das mit den 2 clustern splittet die community
dragonheart11 is offline  
Old 01/11/2013, 16:42   #34

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
Nette idee, nur das mit den 2 clustern splittet die community
Das hast du wohl falsch verstanden , die com wird nur beim LvLn getrennt sonst nicht alles ist noch gemeinsam betretbar nur nicht der LvL bereich .
xFruchti. is offline  
Old 01/11/2013, 22:56   #35

dragonheart11's Avatar

Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Das hast du wohl falsch verstanden , die com wird nur beim LvLn getrennt sonst nicht alles ist noch gemeinsam betretbar nur nicht der LvL bereich .
das heißt ihr verbindet die 2 cluster? Aber haben die highrate gamer nicht einen vorteil?
dragonheart11 is offline  
Old 01/11/2013, 23:02   #36

xFruchti.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
das heißt ihr verbindet die 2 cluster? Aber haben die highrate gamer nicht einen vorteil?
Nur das LvLn wird etwas schneller sein und es wir Low und Mid sein also sagen wir mal Low wird 250 sein dann wird Mid 300-350 sein und nur die EXP rate der rest bleibt normal .
Aber das wird villt erst später kommen da wir erst schauen wollen wie der Server sich entwickeln wird wenn er On kommt.
xFruchti. is offline  
Old 01/13/2013, 00:36   #37

Srsly''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 97
Da versucht jemand GnT wieder zueröffne!? (Forum habe ich schon gesehen)

1. Zuviel Custom ist einfach nir userunfreundlich
2. Werdet ihr dadurch nicht viele user bekommen
3. Letztendlich hat sich das Projekt nicht gelohnt
4. Warum nehmt ihr den Namen GnT? Ihr werdet nie dort rankommen, wie es früher einmal war (der Server)

Gruß

P.S: Bin natürlich gegen einen Customserver
Srsly' is offline  
Old 01/13/2013, 01:03   #38

Crissel's Avatar

elite*gold: 211
Received Thanks: 14
Ja ist gar nicht so ein Schlechter Gedanke...
Das Gute Alte Flyff, würde mich auch mall wieder interessieren..
Das Neue Custom ist zwar was Neues, aber langsam Kotzt mich das an.

Mach das!
wird warscheinlich einige Leute interessieren!
Crissel is offline  
Old 01/13/2013, 23:36   #39

xFruchti.'s Avatar

Hier mal ein kleiner einblick was euch später erwarten wird.

xFruchti. is offline  
Old 01/14/2013, 11:56   #40

fruchtalarm12's Avatar

Received Thanks: 92
Quote:
Hallo Epvpers

Ich hatte mir überlegt mehr auf Custom aufzubauen jedoch möchte ich nicht zuviel Übertreiben .
Und bevor ich sachen Coden lasse die man nicht braucht oder zuviele Custom sachen adde wollte ich hier erst mal Fragen was ihr davon haltet .

Was geplant ist :
Ein ganz neues eigenes Interface [Taskbar , Inventar u.s.w]
Charactercreator [Die Charerstellung wird ganz umgebaut mit mehrere Funktionen]
Neue Beginner Klassen durch die man erst seine Klasse bestimmen kann [Etwas längeres Lvln]
2 Cluster[Low,Mid/High] auf einem Server [Ohne das Hardcore System] es wird keine Verbindung vom Low zu High/Mid geben auser auf Shoping Plätzen und ähnlichem .
Neue PvP Systeme
Levelbedinge Arena + Klassik
Beginner Map´s für die Beginner Klassen
Haupt Map für den allgemein gebrauch.

Wir haben schon angefangen mit den Source arbeiten und bevor wir das ganze jetzt Coden wollte ich mich wie gesagt erst mal Informieren.
Antworten bitte mit begründung sonst wird es Reportet .

Nur die abstimmungen die auch eine begründung haben werd ich zählen

Ps : Natürlich kommen auch neue Waffen , Sets , Monster .
Ganz allgemein gesehen alles nette Ideen ..wobei einiges schon auf anderen Servern war.. Wie z.b. die Beginner maps ..

Aber jetzt noch etwas was mir echt Suspekt vorkommt..

Die Shopping Town soll für Beide cluster gemeinsam genutzt werden ? sind da nicht die Low player benachteiligt ? auffm Low würd dann Weniger geld existieren was Dazu beitragen würd das man sich zum farmen auffm High Nen char erstellen Müsste und somit ja doch beide Cluster zusammen liegen (so wie ichs verstanden hat wird der Handel zwischen Low und Mid/High voll gewährleistet .. Die idee is Zwar Gut aber Dennoch Unfair ..

Mach dir mal gedanken darüber .. Hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will !
fruchtalarm12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 21:26   #41

xFruchti.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Ganz allgemein gesehen alles nette Ideen ..wobei einiges schon auf anderen Servern war.. Wie z.b. die Beginner maps ..

Aber jetzt noch etwas was mir echt Suspekt vorkommt..

Die Shopping Town soll für Beide cluster gemeinsam genutzt werden ? sind da nicht die Low player benachteiligt ? auffm Low würd dann Weniger geld existieren was Dazu beitragen würd das man sich zum farmen auffm High Nen char erstellen Müsste und somit ja doch beide Cluster zusammen liegen (so wie ichs verstanden hat wird der Handel zwischen Low und Mid/High voll gewährleistet .. Die idee is Zwar Gut aber Dennoch Unfair ..

Mach dir mal gedanken darüber .. Hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will !
Ich glaub ich hab mich auf der ersten seite falsch ausgedrückt

Nur die EXP rate wird anders sein die anderen sprich Drop, Penya werden gleich sein

Quote:
Z.B
Low :
75
200
250

Mid
300
200
250
hoffe dass du jetzt verstehst wie ich das meine
xFruchti. is offline  
Old 01/14/2013, 23:16   #42

Received Thanks: 4
Da haben sich deine Leute ja was vorgenommen

Naja .Snox hat das ja schon lange vorgehabt und mit Nintendo kann das auch was werden.

Wünsch euch viel Erfolg damit, nur ob jeder was anfangen kann mit dem extremen Custom content wird man sehn.
~unBEATable~ is offline  
Old 01/15/2013, 11:04   #43

fruchtalarm12's Avatar

Received Thanks: 92
Quote:
Ich glaub ich hab mich auf der ersten seite falsch ausgedrückt

Nur die EXP rate wird anders sein die anderen sprich Drop, Penya werden gleich sein

hoffe dass du jetzt verstehst wie ich das meine
Nunja wenn die drop und Penya rate gleich sind ist´s ja Ok.. Aber Dann könnteste eig auch ein Hardcore Normal System einbauen.. Drop und Penya Gleichsetzen und nur die exp auf und ab und evtl ein wenig an der Grund Atk schrauben .. falls du verstehst was ich mein.. 2 Cluster zu errichten find ich da irgendwie unpassend da Einige ja schon Sagten das dies die Community Total spalten würd..

Ich mein Klar im gegensatz Dazu kann auch ein Low nen Mid/High Spieler als Tank oder Lvler nehmen..

Der gedankengang ist nicht so schlecht aber die Umsetzung wird recht Unmöglich sein .. Ich würds eher mit Highrate system verbinden
fruchtalarm12 is offline  
Old 01/17/2013, 22:26   #44

xFruchti.'s Avatar

Quote:
TABBED INVENTORY
PARTYFINDER
GLOW CHANGE SnoX
SCROLL OF UNBINDING
INTERFACE
erweitertes v6 PK System
Levelbedingte Arena
Death Labyrinth
Perin Changer
Fraktionssystem
ARENA SCORE
SFX Double Pentakill Arena
Auctionshaus
CS Pet SHOP
REBIRTH
Day n Night 24h
Burnout v3
Capture the Flag
/awake
Hier sind paar sachen die rein kommen werden es gibt mehr als nur diese kleine Liste aber das ist hier für Epvp genug :3

4-5 Neue Waffen Arten und evl neue einzigartige SFX werden auch noch kommen
Sowie neue Models

Ps: Dank der Releases von Bloodyrain werden wir etwas mehr auf Custom aufbauen wollen ja nicht so wie die anderen sein D;

Quote:
Der gedankengang ist nicht so schlecht aber die Umsetzung wird recht Unmöglich sein .. Ich würds eher mit Highrate system verbinden
Wir wollen weg vom HighRate wieso dann High Rate einbauen D;
Würde uns villt mehr spieler bringen aber dann verzichte ich lieber auch paar spieler als dass ich 1000rates nehme .

Quote:
Da haben sich deine Leute ja was vorgenommen

Naja .Snox hat das ja schon lange vorgehabt und mit Nintendo kann das auch was werden.

Wünsch euch viel Erfolg damit, nur ob jeder was anfangen kann mit dem extremen Custom content wird man sehn
Anfangs werden sich die Custom sachen noch in grenzen halten jedoch werden wir immer etwas mehr aufrüsten , das meiste wurde/wird vorbereitet damit wir auch wöchentlich sachen adden können und mit dem Team dass ich momentan hab sollte das flüssig laufen :3

Würde mich auf etwas kritik freuen was man verbessern kann u.s.w
xFruchti. is offline  
Reply