|
You last visited: Today at 10:39
Advertisement
Custom Server ?
Discussion on Custom Server ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr es?
|
|
Gut
|

|
44 |
83.02% |
|
Schlecht [Mit begründung]
|

|
9 |
16.98% |
01/06/2013, 20:05
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 416
|
Kannst ja erstmal die Sachen reinbringen in den Server und dann sehen wir weiter.Viele Leute labern hier viel Zeug, aber am Ende kommt nix bei raus. Solltest auch beim Server,wie oben schon genannt mehr Wert auf Farmen/PvP/GW usw legen und Xp eher höher stellen.
Und btw low rate Server kannste vergessen.
|
|
|
01/06/2013, 20:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 543
|
Quote:
Originally Posted by P0wnd
Kannst ja erstmal die Sachen reinbringen in den Server und dann sehen wir weiter.Viele Leute labern hier viel Zeug, aber am Ende kommt nix bei raus. Solltest auch beim Server,wie oben schon genannt mehr Wert auf Farmen/PvP/GW usw legen und Xp eher höher stellen.
Und btw low rate Server kannste vergessen.
|
Ist ums schon klar deshalb werden wir user suchen die das ganze mal antesten sollen um zu sehn wie es leuft .
zum lowrate kanns du vergessen . die beiden server werden auf 1 nem server sein nur die exp rate wird unterschiedlich also wird es nur beim lvln getrennt und die user können es sich dann aussuchen wie sie spielen wollen .
|
|
|
01/06/2013, 20:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 505
|
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™
Die Frage ist in diesem Fall nur ,bleiben wir in dem Fall bei Flyff ? Oder weichen wir ganz von ab .. Ich finde die Ideen sehr gut  ,aber ich vermisse dann wiederrum die Classic von Flyff..
|
kann mich ama nur anschließen. sehr gute idee
|
|
|
01/08/2013, 23:38
|
|
Received Thanks: 8
|
Was mann auch machen könnte wäre nicht nur eine Farm MÖGLICHKEIT sondern das ganze spiel bzw den Server wieder ans Farmen heranzubringen...
Das heißt Greens ausm Shop raus und nur Farmbar machen.
Colloseum entfernen(nur so als idee) damit spieler die instanzen wieder ablaufen und
man mehr zeit für das Spiel aufbringt.
Rates anpassen das heißt Drop raten,Penya rate und dementsprechend dann auch exp rate damit man nicht lvl 120M ist mit lvl 30er eq und 2mio penya(Nur so als beispiel).
Sind nur so gedankenblitze die du dir mal überlegen kannst ;/
|
|
|
01/08/2013, 23:54
|
|
Received Thanks: 138
|
Flyff ist und wird für immer ein stupides Levelgame bleiben, egal was man macht!
Solche Customer Sachen können schön und gut sein, aber haben in den meisten Fällen keinen Hintergrund und keine Struktur. Du kannst nicht einfach Customer Zeug reinklatschen. Du Brauchst einen großen detaillierten Plan, der jeden Aspekt abdeckt !
Mfg
|
|
|
01/09/2013, 18:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by eviltheone
Was mann auch machen könnte wäre nicht nur eine Farm MÖGLICHKEIT sondern das ganze spiel bzw den Server wieder ans Farmen heranzubringen...
Das heißt Greens ausm Shop raus und nur Farmbar machen.
Colloseum entfernen(nur so als idee) damit spieler die instanzen wieder ablaufen und
man mehr zeit für das Spiel aufbringt.
Rates anpassen das heißt Drop raten,Penya rate und dementsprechend dann auch exp rate damit man nicht lvl 120M ist mit lvl 30er eq und 2mio penya(Nur so als beispiel).
Sind nur so gedankenblitze die du dir mal überlegen kannst ;/
|
Es werden Greens im Shop sein jedoch abgeändert das ganze wird auch einen Hintergrund haben den wir wenn es soweit ich auch ankündigen .
Colloseum wird nicht da sein wir werden später etwas eigenes adden aber nicht Colloseum .
Quote:
Originally Posted by Tex0
Flyff ist und wird für immer ein stupides Levelgame bleiben, egal was man macht!
Solche Customer Sachen können schön und gut sein, aber haben in den meisten Fällen keinen Hintergrund und keine Struktur. Du kannst nicht einfach Customer Zeug reinklatschen. Du Brauchst einen großen detaillierten Plan, der jeden Aspekt abdeckt !
Mfg
|
Das ist mir schon klar und ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht .
Und wir sind 3 die auf Custom aufbauen möchten und jeder von uns hat seinen Bereich somit wird das mit der planug auch schon gehn .
Kannst mir ja wenn du willst eine Pn schreiben dann kann ich es dir auch etwas mehr im detail erleutern . Mache das ungern hier .
|
|
|
01/09/2013, 19:06
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 122
|
Das mit den Greens im Shop ist einfach der letzte Scheiß, die Droprates auf den meisten Servern dazu sind auch ein Witz.
Das alte Flyff bestand nicht auf Leveln, sondern auf das Farmen des besten Equiptments, hat man erstmal das level 120 Erreicht war man etwas in Flyff (Früher  ), heutzutage wenn man auf P Server umherschleicht, sieht man das fast jeder sogenannte Donate.- Waffen bis hin zu Donatedildos an hat.
Ein Server wo man noch Farmen MUSS, sich die Penyas erkämpfen sollte und dazu dann noch ein neues Gescheites Open World PvP Design, wo man außerhalb der Städte immer in ein Hinterhalt gelangen kann... (Zu viel Fantasie.. dafür ist flyff nicht gemacht.).
Naja.. im Grunde genommen wird dein Server ein paar neue "Nutzlose" Features aufweisen die man ingame dann wiederrum doch nicht braucht, hat man erstmal nach 1 Tag sein EQ ausm Donate Shop/ NPC, dann ist man so OP das normale User, die einfach das Alte Flyff spielen möchten, keine einzige Chance haben irgendwas im sogenannten Guild War zu reißen.. denn wie ich finde, ist die GW Area viel viel viel zu klein für eine PvP Arena..
Man sollte einfach ein Open World PvP System entwickeln wo man Farmen muss (mehr als wie 10 Giants töten... ), sich einer Gilde anschließt die ihr "Territorium" beschützt.. und pro Gegner der Gilde erfahrung bringt (EvE Online Pvp system), dazu kann man dann noch andere Gildenlager überfallen..
Es gibt so viele Ideen die man hat.. doch diese dann Umzusetzen...
|
|
|
01/09/2013, 19:08
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 68
|
Viele eigene Systeme wären sehr gut, viele neue Maps,Waffen,Monster und Sets.
|
|
|
01/09/2013, 20:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Мichie
Viele eigene Systeme wären sehr gut, viele neue Maps,Waffen,Monster und Sets.
|
Waffen sind in arbeit genau so wie Maps
Monster müssen wir erst mit den Animationen schauen wie wir die hinbekommen an flyff anzupassen sonst ist alles schon inarbeit ^^
|
|
|
01/10/2013, 13:28
|
|
Received Thanks: 92
|
Hey, ich selber finde dass viel Custom sehr gut ist.
Schon nur weil es Abwechslung im gegensatz zu 98% der Server ist.
Denn momentan echt auf jeden Server wo du gehts hat jeder die Gleiche oder eine Releaste Map drin.
Neues aussehen von Waffen wäre natürlich auch echt nice.
Mit freundlichen Grüßen
RyukThaShinigami
|
|
|
01/10/2013, 14:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RyukThaShinigami
Hey, ich selber finde dass viel Custom sehr gut ist.
Schon nur weil es Abwechslung im gegensatz zu 98% der Server ist.
Denn momentan echt auf jeden Server wo du gehts hat jeder die Gleiche oder eine Releaste Map drin.
Neues aussehen von Waffen wäre natürlich auch echt nice.
Mit freundlichen Grüßen
RyukThaShinigami
|
Nur warum sollte man die Modelle von den Green Waffen verändern, die für LOW level sind, wenn man die eigendlich sowieso gar nicht braucht, da man das max level auf einem High rate Server sowieso MINDESTENS in 30 Minuten erreichen kann? Und warum sollte man die level/Effekte von den Green waffen dann ändern, denn dann gibt es vielleicht, falls es doch länger dauern sollte, keine Waffen die man benutzen kann.. bzw. die sind dann entweder so Pusht das man damit unbesigbar ist oder aber man kauft sich nach 20 MInuten Leveln fürs Max level ausm Donate Shop die Waffen..
Was nützen ein neue Maps, wenn man da sowieso nur MAXIMAL 10 Minuten levelt? Ich verstehe das mit dem Custom Flaris sowieso nicht, wieso macht man nen Custom Flaris, wenn man da sowieso nur einmal hoch rennt zu den Aibatts und Bangs.. Und Ratesia... ich habe keinen einzigen Server gesehen, der einiger maßen gute Ideen hatte.. allerhöchstens Insanity mit der Koralleninsel, die habense ja verändert, so wie die level in Ratesia, nur die Monster machen, wenn man kein Donate Set hat, so einen Schaden das du als normaler User gar keine Chance hast irgendwas da zu reißen, ich hab mir dort die Tage nen Ele gemacht und musste Feststellen das man wohl NUR mit dem Elementor OHNE Donates so schnell/ so angenehm hochleveln kann, es hat zwar 4 Tage gedauert bis ich auf 230 War, ich hatte aber Spaß dabei.. jedoch waren bei manchen Spots so wenig Monster, das es sich ja fast gar nicht gelohnt hätte zu leveln, obwohl es ja ein High rate Server sein sollte.. denn Custom Server, mit LOW Monster Spots a la Offi.. sind noch beschissener als Donate Server.. so viel zu den Maps, denn wer nicht weis wie viele Monster ein AOE auf 130/230 nehmen kann, sollte da gar nix dran verändern..
Viel Custom ist ja auch nicht schlecht, jedoch so viel kann der normale Admin auch nicht reißen, er gibt viel von sich.. jedoch was dann aber dabei rauskommt sind entweder GePushte Sets / Waffen.. oder aber ein Schlechter Support/ Schlechtes Team. Eine Custom Open World PvP Map wäre da schon richtig Interessant, jedoch bei 10 User die sich dafür Interessieren Unnötig.. denn die normalen User Spielen entweder nur GW oder aber Farmen die Dungeons.. jedoch könnte man ein System entwickeln wo man mindesten 100 Punkte im PK braucht( PK Chips Droppen von Spieler die man besiegt.. und die kann man dann Eintauschen per NPC), dann würden die PvP Orientierten Gilden meistens auf den PK servern rumhängen, da man dann aber wieder Gepushte Sets im Donate Shop reinsetzt, nützt es wenig, denn die normalen Spieler, die kein Geld zum Rausschmeißen besitzen, können dann im PK nix reißen oder werden zerfetzt.
|
|
|
01/10/2013, 18:22
|
|
|
|
|
|
01/10/2013, 18:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xFruchti.
|
Sind das die Monster Waffen? Gute Idee gehabt, die von den Boss Monstern Lucifer und Co. würde ich dann aber schon etwas stärker machen und nur Dropbar bei dem jeweiligen Boss machen, das dann aber auch nicht zu Oft, denn mit nem guten Ranger/ Ele/ Psy/ RM ist der ein leichtes ^^.
Schade, ich hab nicht abgestimmt weil du mich noch nicht so sehr inspiriert hast, ich spare meine Stimme noch auf bis du noch mehr zu Präsentieren hast, denn einfach so seine Stimme abzugeben ohne Handfeste Infos... ist als würde man die Story von Skyrim lieben.
|
|
|
01/10/2013, 19:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Kirano
Schade, ich hab nicht abgestimmt weil du mich noch nicht so sehr inspiriert hast, ich spare meine Stimme noch auf bis du noch mehr zu Präsentieren hast, denn einfach so seine Stimme abzugeben ohne Handfeste Infos... ist als würde man die Story von Skyrim lieben.
|
Ich werd hier nicht alles zeigen was gemacht und wie es gemacht wird um die ganzen leecher anfangs zu vermeiden ;D
Da ich schon 2 kenne dich mich um Details gefragt haben um es nachzumachen und sowas möchte ich nicht.
Wir werdenn auch noch paar systeme rausnehmen und zwar :
Housing
Colloseum
Mentor
Miniroom
Quiz System
Rainbow
|
|
|
01/11/2013, 02:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xFruchti.
Ich werd hier nicht alles zeigen was gemacht und wie es gemacht wird um die ganzen leecher anfangs zu vermeiden ;D
Da ich schon 2 kenne dich mich um Details gefragt haben um es nachzumachen und sowas möchte ich nicht.
Wir werdenn auch noch paar systeme rausnehmen und zwar :
Housing
Colloseum
Mentor
Miniroom
Quiz System
Rainbow
|
Das wird hier wohl öfters gemacht... wie damals in Skyrim die ENB Invasion...
Das mit den Monster Waffen gab es ja schon vor... einiger Zeit, da hatte jemand ja Turtle Waffen gemacht oder? Naja ist ja auch egal, solang dein Server die Sachen einzigartig hält, wirds auch was, ich stimme dir wohl dann auch zu das viel Custom besser wäre, als das Standard Zeugs, jedoch haben die meisten garantiert nicht einmal in ihrer Flyff karriere auf Offi richtige Dungeons abgeklappert als Master.. das war noch was mit ner Truppe Tramnuk zu farmen :')
Ich kann mir dann wohl schon denken was für Rüstungen / Cs kommen könnte.. dann mal viel Glück, doch denkst du die Zeit reicht die du mir mal gesagt hast für den Server, damit er starten kann?^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:40.
|
|