wollte fragen ob mir wer eben die __NEW_PROP_PARAMETER defines entfernen kann, da ich diese nicht use und so etliche errors bekomme.
schonmal danke für euere hilfe.
mfg. Crowley
ps: hab es grade mal so eingefügt und new prop parameter ind world une neuz ausgeklammert.
es kahmen keine errors. nur das prob ist das ich nun keine amplis mehr usen kann
ja schon klar aber ich weis nicht welche einträge wozu gehören. Deswegen wäre es nett wenn mir wer die cleanen amplis einträge geben könnte.
außerdem habe ich in der neuz, world, databaseserver new propparameter ausgeklammert und ich kann ig keine amplis benutzen.
Verstehe ich das gerade richtig du hast jetzt via source die neuen Amplis Deaktiviert und wunderst dich warum sie nicht mehr gehen und willst jetzt auch noch das der Code so umgeschrieben wird das sie wieder gehen?
Verstehe ich das gerade richtig du hast jetzt via source die neuen Amplis Deaktiviert und wunderst dich warum sie nicht mehr gehen und willst jetzt auch noch das der Code so umgeschrieben wird das sie wieder gehen?
nein...... ich habe die neuen amplis geadded. ich habe die neuen propparameter //defined da ich ja die alten nutze......
mir wurde vorhin gesagt das die stackable amplis nicht gehen ohne die neuen parameter da der code benötigt wird der in den new propparameter defines drinne is.
deswegen wollte ich fragen ob es wer auf die alten umschreiben kann.
VK: Devos 12 Q Amplis(1Tag) 8 XR Amplis(1Tag) und 66 ES Amplis 06/22/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo :)
Wie es shcon im titel steht verkaufe ich auf Devos 8Xr und 66 ES amps
Kann sie euch gerne ingame zeigen
Fals interese , bitte per PM melden
Chopper stackable? 08/17/2010 - World of Warcraft - 8 Replies Mal eine Frage:
Kann man Chopper stacken?
In English: Can I stack Choopers?
Stackable eps cards help 07/11/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Can some one tell me the code for the stack able 2700 ep card thank you i will thank you when u tell me !! :) thank you all and if any one can tell me how to make my server start with 1 click of a button thank you !!! love u all for helping me! XD
Stackable eps, Help Plz 09/05/2009 - EO PServer Hosting - 5 Replies anybody have a guide to adding stackable eps, plz dont say search because they all want to use there itemtype.dat
a small guide would be nice and yes i can hex edit the itemtype, if any 1 can help plz reply, Funhacker u told me before in private message but i deleted it by accident lmao.:rolleyes:
Stackable buffers 05/02/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies It would seem that some buffers disappear before their duration is done while other buffers can stack. If you do something to your weapon, such as use a sharpening stone on it or put some poision on it and then enter an instance, that buffer will disappear.
Minimum requirements:
A level 20 paladin
At least 10 talents in the holy talent tree, and 1/2 talents in the Improved Lay on Hands.
Rank one of lay on hands or a higher rank. This spell can be learned at level 12+