Auch, wenn es ein Administrationspanel ist, finde ich, dass selbst dort die Geheimfrage-/antwortkombination der Spieler nicht (komplett)angezeigt werden sollte. Das ist aber auch das Einzige, was ich zu bemängeln habe, der Rest sieht top aus.
Kleiner verbesserung vorschlag :
Wenn man News schreibt und auf Hinzufügen drückt wär es gut wenn da eine Meldung kommt dass man die News auch geschrieben hat da ich dachte dass es bei mir Laggt und hatte gerade die News mehrmals da stehn .
Ps : Muhahahha ich kann es testen xDD
[spaß bei seite]
Sonst hast du gute arbeit geleistet hasi ;*
Ich werde später dem Thread aktualisieren.
Ich habe einige Erweiterungen eingebaut, ich denke ich mach ein kleines Video um die API Schnittstelle zum Server vorzuführen. Diese ist komplett selbst geschrieben.
Edit:
Hier ist schonmal das Video.
Ich habe es an einer stelle geschnitten, da ich kurz weg musste. Zudem habe ich es ohne Audio Ausgabe gemacht, damit ihr im Hintergrund Musik weiter höhren könnt (zumindest gehe ich davon aus).
Ich denke bloßes hinsehen wird einem schon alles erklären.
Sieht ziemlich gut aus.
Recht übersichtlich nette Features und finde es allgemein vom Design besser wie die bisherigen releasten Admin Panels.
Nette Arbeit weiter so.
[Release]Coin Administration Panel 05/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Guten Abend (deutsches) Volk!
Nach längerer Zeit release ich auch mal wieder was!
Ist an sich ein ganz nützliches Tool, vorallem für Serveradmins, um die
Spenden zu bearbeiten.
Features:
Prüft ob spenden.php verändert wurde(kleines Extra)
Login+User System