da es immernoch viele Leute gibt die es mit den Patcher nicht schaffen,
dachte ich mir ich biete euch einen Service an.
Das einziege was Ihr zu tun habt ist mir per Privatnachricht oder hier im Thread folgende Infos zu schreiben:
• URL wo die Patches liegen
• URL zur Website
• URL zur News datei ( welche in der Patcher Webbox angezeigt wird )
• Bild welches Ihr als Hintergrund haben möchtet ( Bsp.: bei hochladen )
• ggf. Buttons ( Bsp.: bei hochladen )
• Farbe der Progressbar
Einen Patcher "Erstellungs" Service sollte Ok sein, da es niemanden schadet.
Zudem finde ich es besser, wenn es nicht nur die von Nintendo erstellt werden, sondern auch die anderen Patcher (Versionen).
Du sag mal, Pixeldingsta von Cursed Dreams hat sich bei mir gemeldet und wollte ein Design, packst du auch was von der releasten Sapphire rein dann spreche ich mal mit ihm über ein kleinen design Preis.
Und du kannst doch für sagen wa ma 10€ ein bischen in den scripten adden bsp. Acc Panel/Register/Team usw.
Shakes and Fidget - Allroundservice 09/23/2011 - Browsergames Trading - 7 Replies http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/shakesandf idgetnjhy9mqs57.png
Hallo,
hiermit biete ich meinen S&F Levelservice an.
Angebote
Angebotsart| Beschreibung |Informationen
Levelservice | Beim Levelservice wird dein Account auf ein gewisses Level gebracht. Die Levelkostentabelle findest du weiter unten.| Der Account wird ab frühestens 7Uhr betreut.|
Arbeitservice| Beim Arbeitservice wird dein Account von 7 bis 18Uhr betreut. Er wird stündlich arbeiten geschickt um viel Gold zu...
[B]Trusted Allroundservice 05/24/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey,da ich meinen alten Account verkauft habe möchte ich jetzt hier einen Allorundservice aufmachen.Ich kann eure Accounts lvln, mit ihnen Farmen,Erze hacken und so weiter.
Macht mir einfach irgendwelche Angebote!(Ich nehme auch kleine Summen E*Gold oder PSC reste)
Zahlungsmöglichkeiten
PSC,E*Gold,MT2 Zeug.....
[*Hot*] Metin2 Allroundservice 05/08/2011 - Metin2 Trading - 36 Replies In diesem Thread bieten iStalin :> & ich euch einen Farm-&Levelservice für Metin2 DE an.
Warum bei uns:
100% trusted
faire Preise
schnelles Leveln
erfolgreiches Farmen
etc etc
Realdee's Allroundservice 11/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies .:MyOwnFarmDk:.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
.:Todesritter auf Wunschserver:.
.:Reiten 225:.
.:Bergbau + Kräuterkunde 450:.
max. 10 days 40.00€*
*benötigt einen Account
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
[SAMMELTHREAD] FTP Website für Patcher <3 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe einen P-Server und würde gerne meinen Patcher ausprobieren, dafür brauche ich aber eine FTP-Website. Aso ich habe GOOGLE benutzt, aber nur Webspace gefunden, wo ein Passwort verlangt wird oder zu wenig speicher drauf ist.
Ich bitte darum, falls einer von euch eine kennt, mir eine Pn oder in den Thread zu schreiben...
Mit freundlichen Grüßen
Kebaros2