Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adeilson SRC - Welche Client?

Discussion on Adeilson SRC - Welche Client? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Adeilson SRC - Welche Client?

hey leute ich benutzte die v19 src von adeilson ()
nur es starten alle server auch neuz nur der worldserver scheißt immer wieder ab, ich denke es liegt an den welten(habe den e flyff client genommen ), da diese noch in dem .res format sind und somit für den WS nicht lesbar.
ThoughtfulDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche SF zu Ic3 Client
09/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jo, Moin Leute, da ich gerade verschiedene Server erstelle und einige Sachen testen will, wollte ich mal fragen, welche SF so zu dem .ic3 Client passen, also Shylu Client. Hab den hier auf meiner Festplatte gefunden und da ich noch ein wenig mit dem Kostüm und Energie System rumspielen will, weil das momentan auf meinem Server + Client buggt, wollte ich mal wissen. Welche Files dem Clienten umgefähr entsprechen. Bitte postet nicht sowas, wie 2011 Howan Files oder Daroo Files. Sorry, falls...
[Hamachi Server, Welche Files. Welche Client]
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich habe ein Ziel vor Augen, Wollte Fragen ich mache ein Youtube Kanal für Metin2 Helper und wollte Fragen welches Files, und Welche Client }- Client sollte man Entpacken können
Welche Serverfiles + Client?
06/29/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hey, ich und ein freund wollen einen hamachi server machen. nun ist es meine frage * Welche Serverfiles? * Welcher Client? Wäre nett wenn ihr mir links posten könntet, oder in skype adden: 'removed'
welche serverfiles und client ?
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo zusammen da ich komplett neues land mal erkunden wollte dachte ich mir versuche ich es mal in der metin2 szene ^^ nun zu meiner frage welchen client und welche serverfiles empfehlt ihr mir als anfänger in der richtung metin2 ? naja das wars auch schon würde mich über einen downloadlink oder antworten freuen danke im vorraus =)
Adeilson Source
10/14/2011 - Flyff Private Server - 26 Replies
The source was removed because it has some errors: -as when you press "G" the client closes. -petfilter has some bugs -When you log-NPCs and monsters slow to appear -Baruna-piercing is not working etc ...



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.