Moin,wie oben erwähnt crasht mein pserver xD ich starte zuerst Login dann Char und schließlich World Server funtzt au alles keine fehlermeldung dan starte ich flyff mit Neuz_no_GG log mich in meinen acc geh auf meinen server char auswahl drück auf join und dan hängt es so 15sec....was mir aufgefallen is ist das wen ich mit der maus über meinen char fahre steht bei "Job:"nichts dahinter obwohl ich in db class:25 eingegeben habe hier mal ein screen:
Moin,wie oben erwähnt crasht mein pserver xD ich starte zuerst Login dann Char und schließlich World Server funtzt au alles keine fehlermeldung dan starte ich flyff mit Neuz_no_GG log mich in meinen acc geh auf meinen server char auswahl drück auf join und dan hängt es so 15sec....was mir aufgefallen is ist das wen ich mit der maus über meinen char fahre steht bei "Job:"nichts dahinter obwohl ich in db class:25 eingegeben habe hier mal ein screen:
versuch mal, ne andere Job ID einzugeben..
is das v6 / v7 / v8 /v9 Flyff? Die haben noch kein Master / Hero, das kam erst mit v10
Hallo,
das problem ist du hast falsches flyff ich hatte dieses problem auch wen du diesen alten hintergrund hast den roten das heißt du hast den flaschen du brauchst eflyff v12 mit xfire xfire net installieren deswegen ist das so hir der link zum downloaden
Flyff Pserver crash beim char erstellen 04/24/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies also ich habe das problem das meine Neuz exe ausgeht wenn ich einen char erstellen möchte.
in der bat "Login.exe" wir angezeigt
username: xxx
password: xxx
User disconnected! <TID: 0>, Reason: recvd=0
das gleich problem hatte ich auch schonmal beim login server dann habe ich bei navicat in der designe table
"allowViewEquipment"