also so wie ich das deinem text entnommen habe , hast du die res files sprich (data,datasub1,datasub2) auch in den client kopiert , aber es passiert nichts?
hast du vlt ausversehen die falschen effekte geändert?
wenn nicht guck mal nach was alles gemerged wird.
vlt wird ja iwas vergessen was wichtig ist.
sonst weis ich auch nicht weiter sry.
mfg. Crowley
[Problem] Habe ein Problem mit den RoC Files 02/10/2012 - Flyff Private Server - 19 Replies Hey liebe Community,
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den Virtous Files.
Und zwar sieht dieses so aus. Ich starte die Server und die Neuz und alles klappt reibungslos. Aber wenn ich mich einloggen will kommt immer wieder Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. die Inis stimmen alle und die Neuz stimmt auch mit den Ini Einstllungen überein. Woran könnte es liegen? Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
[Problem]Habe ein connection problem 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also liebe com..
Hab ein problem mit meinem server und zwar kann mein freund nicht drauf connecten obwohl ich firewall und anti virus aus habe und wir beide in meinem netzwerk sind.. wieso klappt es nicht? bitte um schnelle antwort ich gebe demjenigen ein dickes THX
[Problem]Ich habe ein Problem mit dem Starterset 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
Irgendwie funktioniert das Starterset bei mir nichtmehr, hier der Inhalt:
say ( "Willkommen auf DeepMT2." )
say ( "Unsere GM/GA's sind DeepX | Heartles | C0okiie | Sweetyx3 | Techno" )
say ( "Viel Spaß)
pc . give_exp2 ( 400000000 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 100000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....