Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anliegen Beast + Unklarheiten

Discussion on Anliegen Beast + Unklarheiten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Anliegen Beast + Unklarheiten

Hi,
Kann jemand den Beast von pixelz also Masquerado Room v3 hochladen, samt den Updates? Bei mir funktioniert der Beast nicht, bekomme immer die Meldung dass Beast ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss, dabei hab ich eigentlich alles richtig gemacht.

Außerdem möchte ich wissen, was ich an meinen v15 Files machen muss, damit z.B. auch Behemoth Texturen in meiner Welt bzw. im Client und Files funktionieren?

Danke im Vorraus und ich bitte dich Lumi, meinen Thread nicht gleich zu schließen, weil das doch ein größeres Anliegen bzw. Problem ist.

LG!
DerObstBauerFreak is offline  
Old 12/02/2012, 13:24   #2

Tex0's Avatar

Received Thanks: 138
Quote:
Kann jemand den Beast von pixelz also Masquerado Room v3 hochladen, samt den Updates? Bei mir funktioniert der Beast nicht, bekomme immer die Meldung dass Beast ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss, dabei hab ich eigentlich alles richtig gemacht.
Zigg ma nen Bild von dem Fehler
Tex0 is offline  
Old 12/02/2012, 13:37   #3

Hier das Bild:

Ich bin schon auf Beast -> Eigenschaften -> Kompatiblität gegangen, nur stand dort nicht Windows XP SP3 obwohl ich ja Windows XP SP3 habe. Habs mit jeder Auswahl probiert, nichts hat geholfen.
Old 12/02/2012, 13:43   #4

♠Prototype♠'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Lösch mal Die 2 datein unter der beast exe bei mir sieht es so aus und geht.vlt hilft
es

♠Prototype♠ is offline  
Old 12/02/2012, 13:51   #5

Hat nichts gebracht, hilft nicht.
Problem besteht weiterhin.
Old 12/02/2012, 15:12   #6

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Mach mal Rechtsklick auf den Beats dann auf Eigenschaften dann auf Kompatibilität und stelle es mal auf Adminestrator ausführen aus ^^ ansonsten das gleiche Spiel nur das du dann mal schaust das du einen anderen Kompatibilitäts Modus nimmst
flyffmen is offline  
Old 12/02/2012, 17:24   #7

Könnt ihr nicht lesen? Hab ich alles schon gemacht, klappt nicht.
Könnte jemand den Beast mit den Updates inklusive hochladen?
Old 12/02/2012, 17:30   #8

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Du lädst dir einfach den Masquerade Room herunter, installierst ihn.
So, dann lädst du Update 1 und 2 herunter und entpackst die nach der Nummerierung
in den Ordern und lässt ALLES überschreiben, dann funktioniert alles.

Keine Ahnung was du angestellt hast.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 18:02   #9

Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by DerObstBauerFreak View Post
Hier das Bild:

Ich bin schon auf Beast -> Eigenschaften -> Kompatiblität gegangen, nur stand dort nicht Windows XP SP3 obwohl ich ja Windows XP SP3 habe. Habs mit jeder Auswahl probiert, nichts hat geholfen.
es liegt nicht am Beast, eher das du selber etwas failst.

ich zeig dir mal was, so sollte man das unter Windows 7 machen:

Das Wichtige ist dabei gewesen das Programm als Administrator zu starten...

Leider gibts ja unter Windows XP diese funktion noch nicht unter Kompatiblitätsmodus, also was könnte man sonst machen?
ich helf dir mal:

Wenn das immer noch nicht geht, kauf dir ein neues Windows...

PS: Find deinen Spruch peinlich "Bei mir gehts nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe."
pixelz is offline  
Old 12/02/2012, 18:44   #10

Ja, ich weiß ja dass ihr mich alle für bekloppt haltet, aber was soll ich denn machen?
Ich hab nun schon 5x den Masquerade Beast heruntergeladen, beide Updates gezogen und zuerst alles von Update 1 in den masquerade Room Ordner. Alles überschrieben. Dann alle Datein des Updates 2 in den Masquerade Room Ordner gezogen und wieder alles überschrieben. Beast mit "Ausführen als Administrator" gestartet. Zack, diese Meldung kommt. Leute, ich kann nicht zaubern, aber ich hab definitiv alles richtig gemacht und stellt mich mal nicht als Depp da, ders nicht gebacken bekommt Updates zu installieren auf Ansage eines Tutorials.

Alter.. Problem besteht weiterhin obwohl ich das von pixelz gemacht habe.
Old 12/02/2012, 18:46   #11

Received Thanks: 1,341
schick mir mal tv daten ich will mal schauen

edit: Problem gelöst, bei windows xp tritt ein Fehler in der Character.inc auf der beim starten des beasts zum crash führt.

nun geht alles...
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 21:11   #12

So, pixelz war so nett mir das Problem nach ca. 90 Minuten Arbeit aufm PC zu beheben. Daran sieht man mal wieder dass einige Leute, sorry wenns so ist, die Backen halten sollen vom Müll labern, weils nicht an mir gelegen hat, sondern an den Datein oder PC.

Kann geschlossen werden, großes danke an pixelz.
Reply