Hey, da die meisten Therads schon 2 Jahre alt sind (von 2010) und die meisten Files entfernt wurden, nicht mehr gehen oder sonstiges, würde ich mich freuen wenn du/ihr sie mal wieder hochladen könntet :d. Habe gestern angefangen, zu versuchen, einen P-server zu erstellen, komme aber nicht wirklich weiter wenn überall, alles entfernt wurde haha ..
Machst du einen Server über einen root? Wenn ja würde ich gerne mit dir zusammen arbeiten und ein Projekt eröffnen, das erfolgreich werden soll.
Zum Thema:
Wie gesagt werde sie irgendwann mal uploaden, wenn ich sie fertig compiled habe, getestet habe, kompriemiert habe ich will sie auf 800 MB runter bringen lade ich sie hoch.
Ich sage mal so Habe sowas noch nie in meinem Leben gemacht, habe mir ein Buch über C++ gekauft und wollte nun in die Branche mit Programmieren etc. einsteigen, deshalb wollte ich das nur antesten, mit Hamachi. Für was nen Root zahlen wenn ich noch keine ahnung habe?
Bloody Client/Files/Source reupload 05/20/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 39 Replies Hi E*Pvpers,
da mein letzter Thread einfach geclost wurde und ich nicht bescheid bekommen habe warum, starte ich hiermit nochmal einen Versuch...
Also hier die Links:
BF Source
BF Files Part 1
BF Files Part 2
BF Files Part 3