Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleporter von Mentus

Discussion on Teleporter von Mentus within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
Teleporter von Mentus

Habe jetzt den Teleporter von Mentus eingebaut, geht auch alles. Aber wie öffne ich den Teleporter Ingame?

MFG DerJumbo
DerJumbo is offline  
Old 11/25/2012, 22:01   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Er hat im Thread beschrieben, dass du noch einfügen sollst, wie du es öffnen möchtest.

Entweder über den TaskBar oder über Hotkey.
Über Hotkey muss du in der FuncApplet.cpp ändern.
Die Klasse deklarieren und dann unten den Hotkey einfügen.

Wenn du Schwierigkeiten hast, dann schau dir diesen TuT von mir an..
->

Unten wird beschrieben, wie du es über Hotkey machst oder über Taskbar.
Lumi is offline  
Old 11/26/2012, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
habe das jetzt gemacht und drücke v, aber es öffnet sich nichts
DerJumbo is offline  
Old 11/26/2012, 16:05   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Zeig mir bitte dein Eintrag.
Lumi is offline  
Old 11/26/2012, 17:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
FuncApplet.cpp:

PHP Code:
#ifdef __APP_TELEPORTER //Definierung
DECLAREAPPLETAppMain_WndTELEPORTER    , new CWndTELEPORTER  );
#endif 
das steht unter dem :

PHP Code:
#ifdef __NEW_WEB_BOX
DECLAREAPPLETAppMain_WndHelperWebBox , new CWndHelperWebBox  );
#endif // __NEW_WEB_BOX 
und das :

PHP Code:

#ifdef __APP_TELEPORTER //Definierung
    
AddAppletFuncAppMain_WndTELEPORTERAPP_TELEPORTER_T"WndTELEPORTER"), _T"Icon_Applet.dds"), "Teleporter"'V'); //Der Hotkey wird nun auf "Z" festgelegt und das Fenster wird auch mit der Taste "Z" geöffnet, sofern keine andere Funktion mit "Z" belegt ist.
#endif 
unter dem :

PHP Code:
#ifdef __NEW_WEB_BOX
    
AddAppletFuncAppMain_WndHelperWebBox APP_WEBBOX2              _T"HelperWebBox" )       , _T"Icon_HelperHelp.dds" ) , GETTEXTTID_GAME_HELPER_WEB_BOX_ICON_TOOLTIP ), );
#endif // __NEW_WEB_BOX 
und in der VersionCommon.h der Neuz das :

PHP Code:
#define __TELEPORTER 
DerJumbo is offline  
Old 11/26/2012, 18:05   #6
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by DerJumbo View Post

und in der VersionCommon.h der Neuz das :

PHP Code:
#define __TELEPORTER 
In der Neuz/VersionCommon.h muss das rein:

#define __APP_TELEPORTER

nicht

#define __TELEPORTER
Lumi is offline  
Old 11/26/2012, 18:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
Da kommt ein Error :

c:\Users\Eric\Desktop\Source\Program\_Interface\Wn dField.h(2982): error C2011: 'CWndTeleporter' : 'class' type redefinition

die Zeile :

PHP Code:
class CWndTeleporter : public CWndNeuz 
DerJumbo is offline  
Old 11/26/2012, 18:20   #8
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Code:
c:\Users\Eric\Desktop\Source\Program\_Interface\Wn dField.h(2982): error C2011: 'CWndTeleporter' : 'class' type redefinition
Es wurde irgendwo 2 mal definiert.

Benenn die Klasse mal um und alle anderen Einträge auch, die dem Teleporter gehören.
Wäre meine Lösung in erster Hand.
Lumi is offline  
Old 11/28/2012, 19:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
bekomme jetzt nen neuen neuz error :

\Users\****\Desktop\Source\Program\_Interface\Func Applet.cpp(167) : error C2061: syntax error : identifier 'CWndTELEPORTER'

die Zeile :

PHP Code:
DECLAREAPPLETAppMain_WndTELEPORTER    , new CWndTELEPORTER  ); 
Das ist der einzigste Error, Account - World Server läästt sich sonst alles rebuilden.

Ich weiß das ich das CWndTELEPORTER i-wo definieren muss, aber wo ?
DerJumbo is offline  
Old 11/28/2012, 19:57   #10
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Wenn du die Klasse etc. umbenannt hast musst du es auch in "DECLAREAPPLET" umbennen.
Mognakor is offline  
Old 11/28/2012, 19:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
wo muss ich es umbennen?
DerJumbo is offline  
Old 11/28/2012, 20:04   #12
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Wie ich dir bereits sagte, muss du oder kannst du die Klasse umbennenen, um somit Error zu vermeiden, aber wenn du die Klasse beispiels in Teleporter01 änderst, dann auch in der FuncApplet.cpp in DECLAREAPPLET( AppMain_WndTELEPORTER01 , new CWndTELEPORTER01 );
Lumi is offline  
Old 11/28/2012, 20:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
Das heißt TELEPORTER und so steht es auch da, das andere existiert net mehr da ich das komplett entfernt habe, jetzt kommt halt nurnoch der error aber es ist doch eig alles richtig. oder muss das statt CWndTeleporter nur WndTeleporter sein?
DerJumbo is offline  
Old 11/28/2012, 20:11   #14
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Viel Ahnung habe ich nicht davon, aber versuche doch mal, TELEPORTER in klein zu schreiben, bzw. Teleporter. Es kann auch daran liegen, dass dieser Error mit dem redefinition verhindert.
Lumi is offline  
Old 11/28/2012, 21:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
Die redefinition ist ja nicht mehr da, da ich das andere teleport system entfernt habe, deswegen ist mir das ein bisschen unklar.
DerJumbo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Teleporter by Mentus ;d
08/27/2021 - Flyff PServer Guides & Releases - 102 Replies
Da ja nicht alle Leecher es schaffen es aus meinem Source zu holen release ich es nun. WndField am Ende der Datei: #ifdef __APP_TELEPORTER CWndTeleporter::CWndTeleporter( void ) { m_nSelected = NULL; m_pPicTexture = NULL; } CWndTeleporter::~CWndTeleporter( void )
Teleporter by Mentus Neuz Problem
10/27/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hey Elitepvpers, Wie die Überschrift schon heißt habe ich ein kleines Problem mit dem Teleporter System von Mentus.Beim compilen sind KEINE Errors aufgetreten aber als ich die Neuz.exe gestartet habe dann kamen ganz viele komische Meldungen^^: http://www7.pic-upload.de/27.10.12/q7tulgw9q9jk.p ng Ich hab in der Neuz.exe meine IP stehen und den gleichen Port wie in der CacheServer.ini. MfG Vollschrecker222
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc?
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem. Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.