Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Idee Flyff Pserver

Discussion on Idee Flyff Pserver within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Lightbulb Idee Flyff Pserver

Hallo e*pvper
ich hätte eine idee für einen pserver
wie wäre es denn wenn man einen server macht der ziemlich auf einem aktuellen stand ist(V19, vllt Aurora Patch) und die exp rate richtig niedrig ist (also weniger als 15)
es muss nicht unbedingt v19 sein

ich finde sogar das 20er raten zu hoch sind
dann kauft man sich exp scrolls holt sich einen leech oder wartet auf ein lord event ab und man kriegt wieder viele %

außerdem ist man dann mal wieder etwas besonderes als Master/Hero

das droppen von Waffen in den Dungeons wird auch mal wieder etwas sehr besonderes (ich finde es langweilig das man viele dungeons solo machen kann)

ich hätte noch viel mehrere vorschläge aber ich glaube erstmal sollte jemand überhaupt daran interesse haben was ich nicht denke, leider....
falls ich in der falschen Sektion bin tuts mir leid ^^
mfg
RaiseRover is offline  
Old 11/20/2012, 20:04   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,527
V19 wäre nicht so interessant.
Mich würde ein v15 und unter mehr interessieren.
Lumi is offline  
Old 11/20/2012, 20:09   #3

v15 fänd ich auch sehr cool
RaiseRover is offline  
Old 11/20/2012, 20:14   #4

FabeyHD's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 61
Was mich reizen würde wäre ein v19 server aber mit angepassten Dropraten, weniger overpowerte Powerups, Kein OP-Cs (Lsd usw^^) exp rate maximal 10!

Neue Waffeneffekte und so dürfen aus meiner Sicht aber nicht fehlen. Auch würde ich empfehlen wirklich keine Exp-Scrolls einzuführen, da man so ein richtiges Offi-Feeling aus den guten alten Zeiten wachruft...
FabeyHD is offline  
Old 11/20/2012, 20:21   #5

Quote:
Was mich reizen würde wäre ein v19 server aber mit angepassten Dropraten, weniger overpowerte Powerups, Kein OP-Cs (Lsd usw^^) exp rate maximal 10!

Neue Waffeneffekte und so dürfen aus meiner Sicht aber nicht fehlen. Auch würde ich empfehlen wirklich keine Exp-Scrolls einzuführen, da man so ein richtiges Offi-Feeling aus den guten alten Zeiten wachruft...
Endlich spricht mir einer aus der Seele
die neuen waffeneffekte finde ich auch sehr gut
ich hab schon seid jahren kein richtiges flyff feeling mehr gehabt
und genau mit so einem server könnte man es wieder hervorrufen
RaiseRover is offline  
Old 11/20/2012, 21:53   #6

iCephei's Avatar

Received Thanks: 111
Es ist nicht so, dass sowas noch nie jemand probiert hat, es ist einfach so, dass in dieser Szene zu 99% nur Idioten rumrennen. Wir haben damals ein Lowrate v6 Server gemacht, alle Leute waren begeistert und dann fing es irgendwann an mit irgendwelchen Trotteln von wegen "OHH GAR KEIN AZRIA?" oder "OOOH WO IST DENN HIER RARTESIA?" und als wir uns dann entschlossen hatten noch einen Highrate-GW-Cluster zu machen, dann sind alle auf einmal da gewesen und der Lowrate-Server war leer, kein Schwanz wollte auf einmal mehr Lowrate?
Vergiss es einfach .. gib ihnen 999999999er Raten und perfektes Equip und zähl die Donates.
iCephei is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 23:12   #7

Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by RaiseRover View Post
v15 fänd ich auch sehr cool
Noch Besser ist V14

Es gibt viele Ideen, ich hab auch etliche jedoch die Sache dann auch umzusetzen kostet sehr viel Zeit.

Deine Idee mit den Rates ist doch pille palle...
pixelz is offline  
Old 11/21/2012, 12:06   #8

Received Thanks: 174
Plane momentan einen Server, v15 oldschool like ohne den ganzen Schnick Schnack, mit low Rates (10-15). Wer interesse hat in irgendeiner Weise mitzuwirken, kann sich gerne per PN an mich wenden. Währe doch toll, wenns mal wieder was neues gäbe.
yeay is offline  
Thanks
1 User
Reply