Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help]Icon würd net richtig angezeigt

Discussion on [Help]Icon würd net richtig angezeigt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

™Dryad's Avatar

elite*gold: 380
Received Thanks: 382
[Help]Icon würd net richtig angezeigt

Hallo Community..
Leider jhabe ich mal wider ein problem -.-

Untem neben dem Mülleimer würd das Perin icon angezeigt aber net
ganz...

Woran könnte das liegen?

Haben das Perin Icon ausm Item ordner genommen und als tga format umgewandelt...

Liegt es evtl an der resdata.inc
PHP Code:
WTYPE_BUTTON WIDC_BUTTON1 "Perin.tga" 0 46 403 70 427 0x220010 0 0 0 0 46 112 169 
würde mich über hilfe fereuen ..

lg
™Dryad is offline  
Old 11/17/2012, 20:03   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,524
46 403 70 427 ändern.
Lumi is offline  
Old 11/17/2012, 20:21   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
mach aus der 70 ne 80 soltle ca passen
Jopsi332 is offline  
Old 11/17/2012, 23:06   #4

™Dryad's Avatar

elite*gold: 380
Received Thanks: 382
Habs jetze so

PHP Code:
WTYPE_BUTTON WIDC_BUTTON1 "Perin.tga" 0 46 403 80 427 0x220010 0 0 0 0 46 112 169 
is aber immer noch gleich -.-

liegt es vllt am bild?

Screen:

eigl net oder?
™Dryad is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welt wird nicht richtig angezeigt !?!?
11/12/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Meine Welt wir echt abnormal komisch angezeigt :confused: http://s14.directupload.net/images/121111/djjf8bv z.png Edit: Gerade herausgefunden das der fehler weg geht wen ich mich wo hin teleportiere doch ist trotzdem blöd hat keiner eine Lösung wenn ich auf einmal kein Blinkwing mehr hab und dann tritt der fehler auf bin ich im *****
Bilder werden nicht richtig angezeigt
11/05/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Leute, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Bilder im Webbrowser nicht richtig angezeigt werden. Entweder kann ich sie überhaupt nicht sehen und sie werden mit diesem Fehler Icon angezeigt oder sie sind auf eine komische Weise abgeschnitten / verwischt: http://i.epvpimg.com/F2Hdh.png Ich benutze eigentlich ausschließlich Google Chrome als Browser, jedoch tritt das Problem auch in Firefox & im Internet Explorer auf. Ich hoffe irgend jemand von euch kennt eine Lösung zu...
Npc würd in der World net angezeigt!!
10/10/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Huhu Community!! Ich habe mal wieder ein problem :mad::mad: Ich habe mir ein Neuen Npc erstellt.. Sofern ich aber inner World bin seh ich diesen NPC nicht..... *Ja ich habe gemergt und die Dyo datei in den Client ->World Ordner gepackt* Das komische an der ganzen sache ist , sofern ich meine Map mitn Beast öffne seh ich diesen NPC aber wie gesagt sofern ich inner World bin isser nicht da...
Items werden nicht richtig angezeigt!
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem mehr als nur seltsamen Rätsel. Wie ja jeder weiß, werden die Icons in der item_list.txt festgelegt. Doch bei mir verhält sich das ein wenig komisch: Ich habe einen neuen Fächer eingebaut. Dieser sollte normal einwandfrei und ohne Probleme funktionieren. Tut er aber nicht. Ingame sehe ich kein Icon, ich kann das Item mit dem Mauszeiger nicht bewegen (aber ausrüsten kann ich) und wenn ich den Fächer anziehe, sehe ich gar nichts. Die Schlaganimation...
Warum Wird der Icon Nie Angezeigt
03/14/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo Community, Habe ein großes Problem und zwar ich hab vor 1monat mein pc formatiert , und irgendwie werden seid dem paar icon's nicht angezeigt wie zb bei den hacks von Crossfire. Screen ist Vorhanden:http://img801.imageshack.us/img801/6044/ omguv.jpg Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Irgendwie helfen, ob ein programm fehlt oder irgendwas keine ahnung . Mit Freundlichen Grüßen Cðηvэяse.

All times are GMT +1. The time now is 08:08.