Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen unsichtbar!

Discussion on Waffen unsichtbar! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Waffen unsichtbar!

Hey Leute habe folgendes Problem bei mehreren Sets und Waffen. Wenn ich diese anziehe und aus dem Sichtfeld der anderen renne und wieder ins Sichtfeld komme sehen die anderen die Waffen und Sets nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 02:37   #2

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Dieser Bug kommt, wenn die Item-Define's zu hoch sind.
Wie hoch sind deine denn (in der defineItem.h) ?
Мarvіn is offline  
Old 11/16/2012, 15:45   #3

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
einmal die einträge:

#define II_WEA_SWO_SKELETON 300078
#define II_WEA_SWT_SKELETON 300079
#define II_WEA_AXE_SKELETON 300080
#define II_WEA_AXT_SKELETON 300081
#define II_WEA_KNU_SKELETON 300082
#define II_WEA_CHE_SKELETON 300083
#define II_WEA_WAN_SKELETON 300084
#define II_WEA_STA_SKELETON 300085
#define II_WEA_BOW_SKELETON 300086
#define II_WEA_YOY_SKELETON 300087
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen unsichtbar
10/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Mein Problem ist, dass ich meine Waffen nicht sehen kann... Egal welche. Ich benutze die Serverfiles von daroo.. Ich bin mir da auch sicher dass es an den Clienten liegt.. Kann man es im Client fixxen? Wenn ja, wie? Ich benutze den " 1678 " Client... Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Alliance
Waffen Unsichtbar
09/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Habe gerade neue Waffen eingefügt was bisher auch immer geklappt hat nur jetzt sehe ich die Waffen in der Hand nicht die Icons sind jedoch da. Habe auch geguckt ob die gr2 models richtig gepackt wurden und der Pfad der item_list stimmt auch. Kann da mal jemand kurz drüber schauen ? MfG
Waffen-Unsichtbar :/
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab die Schwarz Stahl Waffen mehr mals eingefügt aber diesesmal ging es nicht ^^ . Mein Problem: Wenn ich eine Schwarzstahlwaffe anziehe dann ist die in der hand unsichtbar. Weis vlt jemand wo das problem liegen könnte?
Waffen? -> Unsichtbar
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ehm joa , moin liebe leute xD , ich hab da so ein winziges problem , also ich hab eh versucht die scharszathalwaffen clientside einzufügungen , aber wie der Überrschirft schon sagt , kann ich die waffen in meiner hand nicht sehen, könnt ihr mir pls helfen?
WAFFEN UNSICHTBAR :(
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Habe neue Waffen eingefügt!!! Doch Ingame sind die unsichtbar:( Habe die richtig in Item_Proto SS und CS eingefügt, in der Item_List Icon und Gr2 file zugeordnet!!! Das Icon seh ich zwar kann die waffe auch anziehn aber ich boxxe nur?! Weis jmd woran das liegen könnnte??? In der Item.epk/eix muss ich nix verändern da es keine ganz neuen items sind! Lg Topi

All times are GMT +1. The time now is 16:13.