Hey, nachdem ich Elementfusion eingebaut hatte, funktionierte das sichere element upgrade beim npc nicht mehr. weis jemand woran es liegen kann oder in welcher datei die einträge dafür sind?
schonmal danke für eure hilfe
Element Upgrade Green Waffen 05/12/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Guten Tag, ich habe folgendes Problem:
Und zwar man kann alle Blauen also NPC's Waffen mit Element Upgraden aber die Green Waffen nicht.
Da kommt immer die Meldung dass man es nicht benutzen kann.
Würde mcih auf Hilfe freuen :P
Mfg RyukTheShinigami
Shield element upgrade 05/08/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies So liebe comn, ich habe das Shield Element Upgrade Script eingefügt, hab alles ohne probs compiliert und ich habe mir nun beim testen ein shield auf feuer +20 gemacht, doch wenn ich es anziehe sieht es so aus wie vorher :/ muss ich da noch was an den sfx machen? wenn ja, gibt es realeste?
MFG KingKillah
Keine Haftung für rechtschrib fehler!!
[Suche] 100% Sicheres Vpn [B] Psc 04/07/2011 - Technical Support - 5 Replies Titel sagt alles.
Mehr details gibt es per Pn.
Im Vorraus, ich nehme keine Vpn's wie Cyberghost usw.
Mfg
upgrade core Upgrade hint 08/18/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies i saw ppl asking for the tools or hack on how to +0 to +7.
kindly assist