Quote:
Originally Posted by SexoLox
Mann kann die server auch mit dyndns laufen lassen dan brauch man kein hamachi mehr das gabs auch mal.
|
DynDNS ist eine sog. "Fake Root" oder "No-IP".
Es ist das gleiche Schema wie bei Hamachi, d.h. dein Computer muss lange an sein, was aber nach einer Zeit überlastet wird.
Deswegen wäre ein Root angebracht.