Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hp Bugg?

Discussion on Hp Bugg? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Hp Bugg?

Moin alle miteinander,
Ich habe soweit fast alle Buggs gefixxed jedoch weis ich bei einem nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe..

Es wird mir angezeigt ich hätte 22k Hp aber in wirklichkeit habe ich nur 17k hp.
Ich kann auch nur bis 17k Hp fooden.
& Ja ich lasse die Probjob.inc mitpatchen somit sind eig alle Änderungen bezüglich Hp Client & Serverside 1 zu 1.
Ich hoffe jemand hatte dieses Problem schonma und kann mir helfen

#Edit mit Mp & Fp ist es ebenfalls so.
uKn0w' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 18:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Push, hat keiner ne Idee?
uKn0w' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Party Bugg / Aminus Bugg
08/03/2012 - Flyff - 5 Replies
Hi leute! Ich habe von einem bugg gehört der sich angeblich Party bugg nennt und bis zur neugestalltung des Forums auch dort zu finden war. Mit ihm war es möglich die wartezeit von z.B. Aminus krypta zu ignorieren und ohne unterbrechung desmodon zu killen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Mfg zhoiak
LDT Bugg?
04/05/2012 - Nostale - 15 Replies
Hey, ich hab mal eine Frage zum LDT BuGG, wie geht der Bugg? Muss ich mich killen lassen, dann bevor meine Gruppe angreift, wiederbeleben oder wie geht das? Kann mir jemmand das ganz einfach und schnell erklären? Währe nett,
Bugg´s
09/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nabend E*pvp Community, Ich habe in letzter Zeit ein paar Bugg´s. ich liste sie einfach mal auf ich hoffe ihr könnt mir helfen. kurze Info ich habe 2089 Fiels (2011 fiels)
Bugg eq?
03/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Gibt es in metin2 p server so ein Bugg eq? indem man bestimme Bonis (1-5) in einer bestimmen reihen folge einrichtet? EIn kollege von mir hat so eins in einem koranichen forum entdeckt und gibt damit immer an. Normalerweiße ziehe ich spielern 15 K dunkler stein. (der ist tau 20% und mongwasser) Ihm ziehe ich knapp 400.. kennt jemand dieses bugg eq? Weiß jemand wie man es baut oder hat tipps wie ich an sowas rannkomme.. Jede hilfreiche antwort begert 1x thx.

All times are GMT +1. The time now is 18:51.