Ich schreibe in diesem Forum aus gegebenen Anlass.
Was mich stört ist die Tatsache, dass in der heutigen "Flyff P-server Szene"
anscheinend die Meinung existiert auf P-servern muss man möglichst schnell
übermächtig sein und seine 1Mio Asaldamage rausknallen.
Das allerdings ist ja nur möglich da diverse (und damit meine Ich den Großteil)
P-server übermächtige Awaks, neue "Imbawaffen", Rebirth-System oder
andere Sachen einbauen, um die Spieler unnötig stark zu machen.
Was mir nun bei solchen Situationen, in denen Ich den Knuckle von einem 120% Magiebeschleunigungs Asaler in den Allerwertesten geschoben kriege ist: Wie schön war doch die Zeit damals, als beispielsweise 50-80k HP noch viel war und 50k Asaldmg ausreichte.
Ich will mit diesem Thread also die Frage aufbringen: Bin Ich der einzige der so denkt? Oder gibt es auch andere die gerne nochmal einen V13-14 P-server spielen würden?...
Ich habe mich zwar erst einige Monate mit der Engine von Flyff P-servern außeinandergesetzt aber ich denke mit der Hilfe eines Könners können wir einen erfolgreichen Retro P-server aufsetzen.
Was Ich suche:
Eine Person im Alter von 16+, welche viel Erfahrung mit Flyff, der Flyff Engine und von C++ hat. Des weiteren solltest Du erfahrung mit HTML etc. haben und vielleicht schon einmal im Besitz eines (erfolgreichen) Flyff P-server gewesen sein.
Was Ich vom Server erwarte:
-Mid Rates
-V14 Files (Noch nicht festgelegt)
-Kein Pay-to-win (Weapons oder anderes Equip im donateshop)
-Keine möglichkeit für GMs Supporter oder ähnliches zu pushen!
-Eine freundliche Community
-Viel Spaß
-Und was man sonst noch so braucht (Quick JC etc.)
Was Ich biete:
Ich selber bin 18 Jahre jung und besuche zurzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums.
Ich lache gerne und beschäftige mich gerne am PC. (Wer tut das nicht?)
Ich habe mittelmäßige Erfahrung mit der Flyff Engine, allerdings bin ich fähig schnell zu lernen. Beruflich möchte ich im Bereich IT studieren und somit kommt mir die Gelegenheit mich mit Programmieren zu beschäftigen sehr gut.
Ich werde es beim fertigstellen des P-servers ermöglichen einen Root zu finanzieren.
Bei Interesse adde mich einfach in Skype (kokosnussxd).
"Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann."
Mit diesen letzten Worten verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Peace out!