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/buff Frage
Discussion on /buff Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
11/02/2012, 14:52
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
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/buff Frage
Wie muss dieser Code aussehen :
PHP Code:
BOOL TextCmd_BuffPlayer( CScanner& scanner )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
pUser->DoActiveSkill( 20, 20, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 49, 20, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 50, 20, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 52, 20, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 53, 20, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 114, 20, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 115, 20, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 116, 20, pUser );
#endif // __WORLDSERVER
return TRUE;
}
damit /buff nur aller 10 Minuten ausgeführt werden kann.
Ich freue mich über Antworten.
MFG DerJumbo
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11/03/2012, 13:14
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 57
Received Thanks: 7
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du meinst ein Couldown oder wie man das schreibt oder ? ich glaube das wird beim antihack eingestellt das man nicht übertrieben buffen kann achja alle 10 min ist doof weil wenn du in der PVP bist angenommen man wird reingeportet also eine PvP-Zone und man kann das nur alle 10 min machen ist das doof wenn man stirbt
lg ~Kiseku~
thx wehre nett wenn ich dir geholen habe ;D
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11/03/2012, 15:49
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
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In der Pvp steht ein Buff Pingu, aber ich will das man zb behe Dungeon ist und keine Buffs mehr hat /buff machen kann aber mit nem Cooldown das man das nur jeder Minute oder so machen kann, weil sonst könnten die es zum laggen bringen wenn sie ganze zeit /buff machen.
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11/03/2012, 16:13
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 57
Received Thanks: 7
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ja das ist schon kla ^^ aber ich habe leider keine Ahnung wie man so etwas macht  aber anderer tipp mach doch in die Dungeon Ein Buff Pang Oder mach das behe keine Buffs Nehmt ;D
lg ~Kiseku~
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11/03/2012, 19:21
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#5
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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FuncTextCmd.cpp
Code:
ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_BuffPlayer, "Buff", "buff", "Buff", "buff", TCM_SERVER, AUTH_GENERAL , "Player Buff" )
BOOL TextCmd_BuffPlayer( CScanner& scanner )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
if( GetTickCount() - pUser->GetLastBuffTick() <= MIN( 10 ) ){
pUser->AddText( "Du kannst dich nur alle 10 Minuten buffen!" );
return TRUE;
}
pUser->SetLastBuffTick( GetTickCount() );
// Assist Buffs
pUser->DoActiveSkill( 20, 15, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 49, 15, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 50, 15, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 52, 15, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 53, 15, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 114, 15, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 115, 15, pUser );
pUser->DoActiveSkill( 116, 15, pUser );
#endif // __WORLDSERVER
return TRUE;
}
User.h
Code:
public:
DWORD m_dwBuffTick;
DWORD GetLastBuffTick();
DWORD SetLastBuffTick( DWORD Tick );
User.cpp
Code:
DWORD CUser::GetLastBuffTick()
{
return m_dwBuffTick;
}
DWORD CUser::SetLastBuffTick( DWORD Tick )
{
m_dwBuffTick = Tick;
return TRUE;
}
Das ganze im Worldserver und alles ist so wie du es wolltest.
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11/04/2012, 16:31
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
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Vielen dank Sedrika
Bekomme aber 2 Error :
PHP Code:
\Users\****\Desktop\Source\Program\_Interface\FuncTextCmd.cpp(623) : error C2248: 'CUser::GetLastBuffTick' : cannot access private member declared in class 'CUser' User.h(92) : see declaration of 'CUser::GetLastBuffTick' User.h(69) : see declaration of 'CUser' \Users\****\Desktop\Source\Program\_Interface\FuncTextCmd.cpp(628) : error C2248: 'CUser::SetLastBuffTick' : cannot access private member declared in class 'CUser' User.h(93) : see declaration of 'CUser::SetLastBuffTick' User.h(69) : see declaration of 'CUser'
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11/05/2012, 14:28
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#7
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elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 348
Received Thanks: 298
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User.h
Du hast die Deklarationen in den Private Bereich eingefügt, kopier es in den Public Bereich, dann sollte es gehen.
Greetz
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11/05/2012, 18:25
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
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stimmt danke  geht jetzt  Kann man i-wie das so machen das die buffs alle ne stunde halten?
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11/07/2012, 15:28
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
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hat da jemand was ?
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11/09/2012, 22:43
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
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hab es immer noch nicht raus, kann mir bitte jemand helfen?
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11/11/2012, 17:59
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
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Wenn einer eine Lösung hätte würde ich mich sehr darüber freuen.
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11/11/2012, 18:03
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#12
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elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
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Änder doch einfach hier:
Code:
void CCtrl::DoBuff( DWORD dwSkill, int nLevel, CCtrl *pTarget)
{
ItemProp* pSkillProp;
AddSkillProp* pAddSkillProp;
GetSkillProp( &pSkillProp, &pAddSkillProp, dwSkill, nLevel, "DoActiveSkill" );
if( pAddSkillProp->dwSkillTime > 1000)
pAddSkillProp->dwSkillTime = 9999999;
DoApplySkill( pTarget, pSkillProp, pAddSkillProp, 0, 0, FALSE, 0 );
}
das: pAddSkillProp->dwSkillTime = 9999999;
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11/11/2012, 19:33
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#13
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
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naja bin nicht so der fan von /buff.... würde lieber ein paar buffpangs mehr setzen als so eine kacke einzubauen ^^
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11/11/2012, 20:19
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#14
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elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
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kanst es ja auch anders einbauen einfach autobuff bei login und die skillzeit auf 23studen fertig dann brauch man net immer net buffpeng zu suchen
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11/11/2012, 21:11
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
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In welcher Datei ist
PHP Code:
void CCtrl::DoBuff( DWORD dwSkill, int nLevel, CCtrl *pTarget)
drin?
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