Wenn ich mein server compile und die server exen starte gibts keine probleme.
Aber wenn ich die neuz starte öffnet sich das fenster und ein paar sekunden später schließt es sich wieder.
genau das ist dein Problem, jeder Depp läd sich nur die Source/ressourcen und dann kommen sie damit nicht zurecht, weil sie nicht genau wissen wie/was gemacht wurde...
Macht euch euren eigenen Source und Client, aus irgentwelchen Fertigsachen lernt man nix und verblödet immer mehr. Ich kann auch kein C++, muss man aber auch nicht können um Sourcearbeiten zu machen, mit ein bisschen Verstand kann man ne Menge schaffen.
Und noch mehr schafft man wenn man etwas Englisch kann und nicht Brain Afk auf seinem Desktop ist. Jetzt fehlt nur noch der Satz: "Wo ist denn die Brain.exe? Ich find sie nicht..."
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann tue dies bitte auch selbstständig.
Das Problem bei vielen ist, ist die Faulheit. Diese Folgen (Errors) hängt auch mit eurer Faulheit zusammen. Ich möchte euch nicht angreifen, sondern nur motivieren.
Du bist mein Vorbild, pixelz. ;3
Wie dem auch sei, nutze die v15 Source und die Files, wenn du etwas daraus lernen möchtest.
Vorteile: Weniger Errors, wenn man es sorgfältig bearbeitet. Viele neue Erfahrungen und Kenntnissen.
Nachteile: Wenn man etwas lernen möchte, dann erfordert sowas natürlich auch Zeit, da man nicht gleich die Lösung weiß.
_________
Zu deinem Problem:
Die Musik / Sound Dateien wurden entweder nicht definiert oder sie fehlen im default.bgm.
Code:
2012/11/ 1 20:24:37 ::LoadTextureFromRes : Icon\Icon_ArenaMvp.png not found
2012/11/ 1 20:24:37 CTexture::LoadTexture : Icon\Icon_ArenaMvp.png read error
Und das hier sagt nur, dass der Icon nicht gelesen wird. Bzw. konnte nicht ausgelesen werden.
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann tue dies bitte auch selbstständig.
Das Problem bei vielen ist, ist die Faulheit. Diese Folgen (Errors) hängt auch mit eurer Faulheit zusammen. Ich möchte euch nicht angreifen, sondern nur motivieren.
Du bist mein Vorbild, pixelz. ;3
Wie dem auch sei, nutze die v15 Source und die Files, wenn du etwas daraus lernen möchtest.
Vorteile: Weniger Errors, wenn man es sorgfältig bearbeitet. Viele neue Erfahrungen und Kenntnissen.
Nachteile: Wenn man etwas lernen möchte, dann erfordert sowas natürlich auch Zeit, da man nicht gleich die Lösung weiß.
_________
Zu deinem Problem:
Die Musik / Sound Dateien wurden entweder nicht definiert oder sie fehlen im default.bgm.
Code:
2012/11/ 1 20:24:37 ::LoadTextureFromRes : Icon\Icon_ArenaMvp.png not found
2012/11/ 1 20:24:37 CTexture::LoadTexture : Icon\Icon_ArenaMvp.png read error
Und das hier sagt nur, dass der Icon nicht gelesen wird. Bzw. konnte nicht ausgelesen werden.
Was man auch machen kann wenn man dafür zu faul ist, z.B. den Entwickler der Files fragen ob er hilft (gegen Geld natürlich)
Aber so ist die Flyff Comunity mitlerweile leider. Außer die "alten" Hasen ^^
Was man auch machen kann wenn man dafür zu faul ist, z.B. den Entwickler der Files fragen ob er hilft (gegen Geld natürlich)
Aber so ist die Flyff Comunity mitlerweile leider. Außer die "alten" Hasen ^^
jop kann man schon wenn man iwelchen leuten unnötig geld in den ***** schieben will ich würde sagen nimm richtige files und lösch die **** scheisse vom pc.... nen lächerlicheren source habe ich noch nie gesehen xD außerdem sind backdoors drinne. Wie gesagt downloade dir einen der bugfrei ist.
[Problem] Habe ein Problem mit den RoC Files 02/10/2012 - Flyff Private Server - 19 Replies Hey liebe Community,
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den Virtous Files.
Und zwar sieht dieses so aus. Ich starte die Server und die Neuz und alles klappt reibungslos. Aber wenn ich mich einloggen will kommt immer wieder Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. die Inis stimmen alle und die Neuz stimmt auch mit den Ini Einstllungen überein. Woran könnte es liegen? Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus
[Problem] Habe ein problem mit dem patch -.- 10/15/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Habe mir gestern das spiel Runes of Magic gekauft(für 10€ mit dem key). habe es interalliert (ohne internet verbindung und sogar mit) Aber der patch fängt mit 0% und 30% Update ,aber wenn der download auf 100% ist und update auf 80% kackt das spiel ab und es fängt von vorne an -.-
Könnte mir jemand bitte helfen.
[Problem]Habe Problem mit GM-Zeichen!!! 09/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo liebe Com!
Seit kurzem hab ich die Serverfiles v5 mit 4ch's von Kay331 gedownloadet und installiert! Eigendlich is alles in ordnung, nur eins: Aus irgendeinem Grund sehe ich kein GM-Zeichen... mehr! Beim alten Server sah ich das GM-Zeichen noch und da hatte ich die genau gleichen SF...! Und am Client kann es irgendswie auch nicht sein, den ich hab schon die locale_de entpackt und geschaut, ob das GM zeichen dort is, und es is dort! Ich benutze auch genau der gleiche Client wie beim...
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....